suche günstige Hosen

• Einfach nur peinlich...
    Entweder ich kann mir die Kleidung leisten oder nicht :flop:

Wer gefälsche Kleidung trägt macht sich nur lächerlich, da trage ich lieber ne Jeans ausem H&M bevor ich mit was gefälschten rumlaufe wo man den Unterschied sieht (und wer nur etwas Ahnung hat sieht fast immer das es sich um gefälschte Kleidung handelt) und ich mich nur lächerlich mache :rolleyes:

• gefälsche Hosen... lol
    Wenn du unbedingt in Markenklamotten rumlaufen willst, dann warte bis Dezember und bestell dann welche online aus dem USA, z.B. amazon.com

• Hallo,

bei vente-privee gibt es ab und zu auch mal günstige Jeans. Letzte Woche hatten Sie Mustang Jeans für 32 Euro + 5 Euro Versand. Diese Woche startet eine Aktion mit Lee Jeans.

Bei Interesse kann ich gerne eine Einladung schicken.

snoopy

• Flug nach zb Miami buchen und dann ins outlet gehen?! (400€ Flug)
    Dann für etwa 12.-€ pro Jeans einkaufen... Ist sicher am billigsten, wenn Du mehr als nur eine Hose brauchst.

Noch billiger geht's mit Indien, aber das sind's dann eher die unoriginalen Sachen...

• Da empfehle ich REAL

original LEE Jeans beim Personalkauf für 15.- Euro :D
    Und anprobieren konnte man sie auch noch :top:

• KIK - kleidung klever kaufen:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!