Kein MWI bei XI521 bzw. SX675isdn

• Hallo,

habe mir eine T-Net-Box eingerichtet, und bei der Hotline gefragt, ob MWI (Message Waiting Indication) auch wirklich eingeschaltet ist.
    Aber leider werden neue Nachrichten weder auf meiner Telefonanlage T-Concept-XI521, noch auf meinem Telefon Siemens SX675isdn (angeschlossen am internen S0-Bus der XI521) angezeigt.
    Laut T-Net-Box-Hotline kann die XI521 kein MWI, was sehr seltsam ist, da es in der Anleitung doch drin steht, und schließlich auch eine Message-LED vorhanden ist.
    Die T-Net-Box-Nr. 08003302424 ist übrigens in beiden Geräten an der vorgesehenen Stelle eingetragen.

Hat Jemand ne Idee?

Gruß
    Clavius

• XI521 - MWI

Die IX521 hat auch wirklich Firmware 5.20 ?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Nachdem ich nun diverse Telefonate mit verschiedenen Hotlines (T-NetBox-Service; Endgeräte Hotline; Telekom-Service; Störungs-Hotline) geführt habe, und dabei auch ein paar Techniker dran hatte, habe ich noch folgendes probiert:

-Telefon direkt an NTBA gehängt => kein Erfolg

-Meine MSN an erster Stelle in der Anlage eingetragen => kein Erfolg

Was ich im ersten Post nämlich noch nicht erwähnt hatte:
    Meine MSN, unter der ich auch die T-NetBox eingerichtet habe, ist nicht die Haupt-(Rechnungs-)MSN unseres Anschlusses.

Zwei meiner vielen Gesprächspartner meinten nun, daß MWI nur zur Haupt-MSN übertragen werden könne, und daher auch nur eine T-NetBox die zur Haupt-MSN gehört, das Signal zustellen könne.

Einzige Lösung wäre, die Telekom zu überzeugen, meine MSN zur Haupt-MSN unseres Anschlusses zu machen.

Kann das Jemand bestätigen bzw. entkräften?
    Oder hat sonst noch einer einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!