Hallo,
wer kann O2 Genion S online (Sim Only, 0€ GG) ohne Anschlussgebühren anbieten?
Bzw. wie stehen die Chancen sowas zu bekommen , sonst lass ich das Suchen
MfG
pcmana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann O2 Genion S online (Sim Only, 0€ GG) ohne Anschlussgebühren anbieten?
Bzw. wie stehen die Chancen sowas zu bekommen , sonst lass ich das Suchen
MfG
pcmana
Kannst du doch ganz einfach auf der Internetseite von "O2" bestellen. http://www.o2-online.de
die machen aber wenn man nur die sim version bestellt da ne ausnahme und wollen anshclussgebühren
ZitatOriginal geschrieben von pcmana
die machen aber wenn man nur die sim version bestellt da ne ausnahme und wollen anshclussgebühren
Um die wirst du nicht herumkommen, fällt ja auch nur einmal an. Schau mal bei Debitel, die werden beim Genion-S ohne Handy aber wahrscheinlich auch eine Anschlußgebühr verlangen.
PS. Habe gerade nachgeschaut, bei Debitel 25,95 Euro Anschlußgebühr.
nene wenn dann original o2-genion da soll dann noch M.paket@home internet (1000mb/mon; 3 mon. laufzeit) drangehängt werden.
Naja 25€ is net die welt aber sparn will man ja immer
ZitatOriginal geschrieben von pcmana
nene wenn dann original o2-genion da soll dann noch M.paket@home internet (1000mb/mon; 3 mon. laufzeit) drangehängt werden.
Naja 25€ is net die welt aber sparn will man ja immer
Genau. Wer weiß wie lange es den Genion-S ohne Handy überhaupt noch gibt, in den O2-Shops soll man ihn schon garnicht mehr bekommen und umsteigen aus einen anderen Tarif geht eh nicht mehr. Darum würde ich ihn jetzt nnoch online abschließen und die 25 Euro einfach schlucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!