N95 8GB bleibt hängen

  • Hallo,


    es ist schon mal vorgekommen das mein handy hängen geblieben ist aber danach ging es immer wieder.
    Wenn ich bei galerie in den Ordner Bilder rein gehe kann ich weder nach rechts noch nach links navigieren. Es bleibt hängen. Dann brücke ich auf die rote anruf taste dann erscheint das standby menü.


    Hat jemand von euch auch sowas mal erlebt?


    Kann ich das gerät irgendwie selber updaten damit der fehler behoben wird?



    MfG

  • Ja, das kann schon ab und zu vorkommen, sollte aber nicht die Regel sein. Ein S60 Gerät sollte eher wie ein PC behandelt und betrachtet werden. Die Firmwareversion kannst du mit *#0000# im Ausgangsbildschirm abfragen. Die Info welche aktuell ist bekommst du hier im Forum, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
    Updaten kannst du auch selber über den Nokia Software Updater, dazu gibts auch bei der Suche viele Infos...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ist normal, die cpu kommt einfach net nach.

  • Also ich habe die version 20.0.016
    RM-320
    Nokia N95 (72.01)



    Ist das die aktuelle version?

  • Also bis vor kurzem ist es bei den Bilder nie hängen geblieben. Ich habe vorhin ein Bild (2,5MB) per bluetooth rüber geschickt. Seit dem bleibt es hängen. Jetzt habe ich dieses Bild über Dateimanager gelöscht. Und jetzt läuft es einwandfrei.



    :top:

  • Wenn du es per BT ans Handy schickst wird das Bild im Mitteilungseingang abgelegt, das sollte die Galerie nicht beeinflussen....

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schon komisch. Jetzt bleibt es wieder hängen. Stellt euch mal vor ein kumpel von euch möchte sich das handy anschauen und bei den Bildern bleibt es hängen..... irgendwie peinlich.

  • An was kann das allgemein denn liegen das es ab und zu hängen bleibt? Zu viel daten drauf? Ich habe 100 Lieder und 40 Bilder drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!