N95 8GB bleibt hängen

  • Kennst du die Editierfunktion in dieses Forum ?


    Es kann auch daran liegen, dass du zu viele Programme im Hintergrund laufen hast.

  • Und wie kann ich das sehen das im hintergrund viele programme laufen?


    Habe das gerät mehrmals aus und eingeschaltet geht nicht.

  • Und mir ist aufgefallen das der akku heute 4 striche hatte und jetzt nur noch 1 strich hat.

  • Eine tolle Aussage :D


    Es kommt ja auch drauf an, was du heute mit dem Gerät alles gemacht hast !?



    Halte die Menütaste gedrückt, dann erscheint der Taskmanager. Wenn Programme im Hintergrund laufen, braucht das eben auch mehr Strom.


    Und bitte editiere deine Beiträge, anstatt hintereinander zu Posten !



  • Also da kommt standby wenn ich lang die menü taste drücke. Heute habe ich nur 2 minuten telefoniert. Voll geladen wurde das Gerät am Freitag.

  • Das Standby ist normal.


    Also wenn nichts weiteres kommt, läuft auch nichts im Hintergrund, dass ist gut.


    Wenn das Gerät am Freitag geladen wurde und der Akku bis heute Abend gehalten hat, dann ist das schon soweit ok ( weiß ja ned was du am Fr und am Sam alles gemacht hast ). Die Akkuanzeige gaukelt leider eine lange Zeit einen hohen Akkustand vor und geht dann rapide runter, das erklärt auch deine Beschreibung von 4 auf 1 Strick trotz nur 2 min tel aber dafür schon 3 Tage das Gerät eingeschaltet.


    Ein Neuer Akku muss auch erstmal trainiert werden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!