Kleine alternative zum Samsung E590 ohne JOYSTICK gesucht (kein Klapp/Schiebehandy)

• Hallo Leute,
    ich suche ein kleines Handy, dass von der Bedienung einfach ist, eine lange akkulaufzeit hat und eine brauchbare Kamara wie beim W810i hat (autofokus). wichtig ist dass kein joystick vorhanden ist. alternaiven wie das nokia 6300 (scheiß kamera) oder E51 (zu groß), Sony K530i (schlechte kamera tasten angekippt welche sich generell schwerer als bei nokiahandys drücken lassen, was bei langen texten nervt) fallen weg. Wer kennt ein paar gute Alternativen? das samsung E590 fällt leider wegen dem joystick weg.....

gruß
    christian

• ...mit klein meine ich wie das uralte 8210 oder 6600, nur da gibts weder kamera oder sonst was drin. alle anderen sind "riesen" koffer, zum schieben oder klappen und passen schon von der länge her nicht quer in die Hemdtasche. das samsung wäre von der größe super gewesen, doch leider nur mit joystick.....

gibts da nicht sowas in der art, flach interessiert nicht....

• das Samsung X830 ist wieder was zum klappen. trotzdem danke für die Vorschläge. es muss ja kein Hersteller wie sony/nokia oder samsung sein, klein und gute cam ist entscheidend und wie gesagt nix zum klappen,drehen oder schieben......

gruß
    christian

• Das X830 ist keine gute Empfehlung - dann doch lieber das X820.

Wunderschönes Handy, Super flach (dadurch aber leider nicht sehr stabil) und von der Cam her auf jeden Fall besser als das X830 und Nokia 3310c (Cam hat etwa K530i bzw. 6300 Niveau).

Und zur Zeit schon sehr günstig zu haben - NEU für ca. 100 Euro. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!