Wo günstig Fotobuch ordern?

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Habt ihr auch einen Tipp wo ich zur Zeit Fotoabzüge von der Digicam günstig bekommen kann? Kenn mich da net so aus, wäre toll wenn ihr mir einen günstigen Anbieter (oder Gutschein etc.) nennen könntet :)

Guck einfach mal in den Gutscheinthread. Z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3157391#post3157391

• Zitat

Original geschrieben von pumapimo
    hat es schon jemand ausprobiert? wäre ja ein super angebot bei 100 seiten...

Hab das ausprobiert und kann nur eines sagen : SENSATIONELL

Ich habe aus unserem USA Urlaub 270 Bilder auf 98 Seiten untergebracht.
    Die Software ist 1 a und kinderleicht

Die 350 MB Daten online übertragen und 5 Tage später war das Buch da.
    Super Qualität - einfach klasse !!!

Hab mir gleich ncohmals 2 Gutscheine bei Tchibo besorgt.

Grüsse

Jürgen

• wieviel tui-bücher können eig. auf den selben namen bestellt werden? steht im kleingedruckten eigentlcih nix drüber von daher geh ich mal aus mehrere?
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Doch, es steht im Kleingedruckten;)

"Bitte beachten Sie, dass der Code nicht mit anderen Angeboten kombinierbar ist, nur einmalig verwendet werden kann und nicht gegen Bargeld umtauschbar ist."

Es wurde eben sogar mein 2. Buch storniert, obwohl es auf eine andere Person im selben Haushalt bestellt wurde...

• Dito, meiner Freundin wurde ihrs auch storniert, nur blöd bei ihr das sie bisher keins bestellt hat sondern eine Freundin in ihrer WG auch. Naja vllt lässt sich über den Support was machen.

• ja habs letztens auch entdeckt leider kam heute auch ne storniermail, welche bücher betroffen sind wurde mir jedoch net klar bislang... schade schade :(

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Samesame. Ziemlich doof. Ich bekomme eins und mein Freund geht leer aus.

Aber kein Wunder, wenn ich bei mydealz.de lese, dass manche Leute 40 Stück bestellt und auch erhalten haben. Von denen möchte ich kein Photobuch geschenkt bekommen - die würde ich kurz und klein kloppen. Solche Idioten :mad:. Und es ist immer dieselbe Leier. Von guten Angeboten profitieren ist das eine, aber typisch und wohl menschlich, ist die absolute Maßlosigkeit. Leider auch bei TT immer mehr verbreitet.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Habe hier noch einige 10.- Euro Gutscheine für "Mein CEWE Fotobuch". Das kleinste kostet in die 8.- Euro, soltle sich also vom Gutschein bezahlen lassen.
    Wer Interesse hat --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!