Suchfunktion - Schikane entfernen

• Die Suche lieferte keinen Treffer.
    Neue Suche alle 20 Sekunden möglich.

Wem fällt so was ein???

Bitte diese schwachsinnige Schikane entfernen, würde das Board ungemein aufwerten!

• Das Board ebenfalls ungemein aufwerten würde es, wenn es hier weniger DAUs gäbe, die nicht von 12 bis Mittag denken können... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Suchfunktion - Schikane entfernen

Zitat

Die Suche lieferte keinen Treffer.

Falsche Wörter eingegeben - Lösungsansatz wäre nachdenken

Zitat

Neue Suche alle 20 Sekunden möglich.

WO ist das Problem? Ach ja, wenn man nicht nachdenkt, ist das eines, sorry, mein Fehler :rolleyes:

Zitat

Wem fällt so was ein???

Evonik? :D
    Ok, ich möchte ernsthaft bleiben, wie wärs mit dem Betreiber? Wäre so meine erste Überlegung

Zitat

Bitte diese schwachsinnige Schikane entfernen, würde das Board ungemein aufwerten!

Das, was hier stehen sollte, willst du nicht hören.

Haben wir irgendwo wieder Ferien? Ach ne, wir haben ja Sonntag :cool:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ...für nen Newbie recht frech... :rolleyes:

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Suchfunktion ist immer so gut und intelligent wie die Person an der Eingabemaske. ;)

Und die Ausdrucksweise des Threaderstellers spiegelt auch seine Suchergebnisse wieder.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!