Smartphone K1?

• Ist schon irgendetwas über ein Smartphone von Siemens bekannt? Ich habe nur in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass es wohl bald eins geben soll.
    Wie wird wohl die Qualität und die Funktionen des Handys sein? Auf P800-Niveau oder eher auf N7650-Niveau?

Eine Speicherkarte sollte ja eigentlich Voraussetzung sein, da es nun schon beim SL55 wohl keine geben wird.
    Ein recht großes Farbdisplay mit min. 4096 Farben dürfte wohl auch drin sein. Wird jetzt nur interessant, wie sie die Tastatur verbauen/verstecken.

Also, wenn jemand Infos hat, würde ich mich freuen, die zu hören. :)
    Ansonsten könnte hier ja ein recht fröhlicher Meinungs- und Erwartungsaustausch entstehen.

P.S.: Nur so profilaktisch. In der Suche habe ich nichts gefunden.

cu
    Xorak

• Ach was, zumindest versinkt der Thread nun nicht im TT-Datennirvana... :)

Eigentlich ist das P800 ja mein Traumkandidat: :top:
    geiles Design, super Funktionen, aber dieser MemoryStick und das fehlende T9 stört mich gewaltig... :flop:

Nuja, soll das Neonode denn so toll werden?

cu
    Xorak

• Zitat

[i]Original geschrieben von Xorak [/iNuja, soll das Neonode denn so toll werden?

Neonode - Geiles Teil ?

Da wird gerade darüber geplaudert. Kannst Dir den Thread ja mal reinziehen.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Xorak
    ...aber dieser MemoryStick und das fehlende T9 stört mich gewaltig...

Sieh Dir auf jeden Fall mal den besagten Thread vom N1 an.

Aber mal was anderes, was stört Dich am MemoryStick?

Sven

• Ich mag diese Sony-Monopoltechnik nicht, so dass man als Käufer ohne Alternative da steht, wenn Sony meint, die Preise ordentlich in die Höhe schießen zu lassen.
    Da gefallen mir andere Formate wesentlich besser, da ein besseres Konkurrenzverhalten zwischen den Anbietern vorhanden ist.

cu
    Xorak

• @ Xorak

Auch wenn es OT ist:

Prinzipell gebe ich Dir ja recht was "Monopoltechnik" anbelangt. Aber das Sony in den nächsten Wochen die Preise für Memory Sticks anhebt kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, die fallen seit Wochen kontinuierlich im Preis. Außerdem ist Sony NICHT der einzige Hersteller dieser Medien. Es werden beispielsweise auch welche von Sandisk angeboten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zudem ist das fehlende T9 beim P800 ja nun wirklich kein Manko da man ja alle Zeichen viel komfortabler mit dem Stift eingeben kann - klingt vielleicht etwas komisch aber wenn man sich daran gewöhnt hat, nimmt man gerne die 2. Hand mit dazu - zudem kann man das T9 theoretisch auch nachrüsten.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Naja, ich glaube zwar nicht , dass Siemens den supergroßen Wurf mit einem Smartphone macht, weil sie eigentlich immer so ein halbes Jahr länger brauchen...

OT:
    McTristan: Wie sieht es denn mit dem praktischen Nachrüsten von T9 aus?

indiana1212 & SvenBln: Das Neonode gefällt mir da nicht so. Da bin ich wohl die falsche Zielgruppe. Mit der P800-Größe habe ich eigentlich kein Problem.

MarioT: Ich weiß noch nicht recht, was ich vom MemoryStick halten soll. Werde wohl nochmal darüber philosphieren müssen. :)

cu
    Xorak

• Ich habe ja die kleine Hoffnung, daß Siemens mit einem Knaller aufwartet.

Wenn nicht, können sie es so langsam wirklich sein lassen.

Ein Knaller wäre z.B. ein Smartphone mit der projizierten Laser-Tastatur, an der Siemens doch mal dran war.

Laut den Berichten damals schien das ganze doch schon recht weit entwickelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!