N73, neue Firmware kein Bluetooth?

• Hallo,

langsam bin ich am Verzweifeln.
    Leider hat mein altes N73 schlapp gemacht und wurde dann Seitens T-Mobile getauscht. Und da fingen die Probleme an.

Ich bekomme keine Bluetoothverbindung mehr zum Rechner hin.
    Koppeln geht, aber Verbinden nicht.

Gleiches Problem habe ich bei der Freisprecheinrichtung in Auto, Koppeln geht, aber Verbinden ist Fehlanzeige.

Nach langer Suche im Internet fand ich dann, dass es wohl noch mehr mit dem Problem gibt, nur leider nicht mit Lösung. Aber identisch ist immer, dass es mit der neuen Firmware wohl gekommen ist.

V4.0743.2.8.2
    16.11.2007

Auf Nachfrage bei T-Mobile verwies man mich an Nokia.
    Nokia verwies mich an eine Seite die einem den neusten Stand der für das Gerät erhältlichen Software anzeigt. Nun, so neu scheint die Seite nicht zu sein, denn die zeigt eine weit aus mehr als alte Version an.

Auf erneute Nachfrage verwies man mich wieder an T-Mobile.

Fakt ist nun ich steh mit dem Problem alleine da, und das Gerät ist so gut wie Nutzlos geworden für mich.

Hat durch Zufall jemand eine Idee, was man noch probieren könnte?

MfG
    T.Schwarz

• Es gibt seit kurzem eine neue Version fürs N73, einfach mal probieren ob sie für dein Gerät schon zu haben ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da fragt sich bloß wie und wo, da es ein Branding hat, ist das halt nicht so einfach wie bei einem normalen Nokia, denn wie es hier im Forum beschrieben wurde über den Geräte Manager geht da nix.

:-(

• Über den Nokia Software Updater schon probiert?

• Also, den Updater kann ich wohl vergessen, denn im vergleich zu PC-Suite findet der erst gar kein Handy :-(

• Dann schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der Erste mit dem Problem...

• Das Problemn ist denke ich mal das T-Mobile Branding...
    da ist updaten nicht so einfach...

Ich würde das Ding nochmal wegen Softwaredefekt bei T-Mobile tauschen lassen, ist der einfachste Weg

Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

• Zitat

Original geschrieben von greem
    Das Problemn ist denke ich mal das T-Mobile Branding...
    da ist updaten nicht so einfach...

Das Branding hat nichts mit er Verbindung zum NSU zu tun, es kann höchstens sein das eben für seinen Productcode noch keine neue FW zu haben ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!