Beschwerdestelle Debitel

  • vieleicht hat jemand auch die anschrift von t-mobile.habe das gleiche problem wie antivds nur mit t-mobile

  • Die Adressen der Anbieter stehen:
    1. auf jeder Rechnung und jedem Brief
    2. im Impressum der Webseiten
    3. notfalls sogar im Telefonbuch

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hast du ein (besseres) Handy mit der VVL bekommen?
    Bei Debitel kann man doch bessere Handys billiger bekommen wenn man in 5€ Schritten die GG-erhöht, bei gleichen Tarif...
    Oder!?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Die Adressen der Anbieter stehen:
    1. auf jeder Rechnung und jedem Brief
    2. im Impressum der Webseiten
    3. notfalls sogar im Telefonbuch


    Hast du mein Posting überhaupt gelesen?, oder wolltest trollen? -.-


    Ich will nicht die Adresse, ich will eine Stelle wo ich eine Beschwerde einreichen kann weil ich bei der herkömmlichen Kundenbetreuung nicht weiter komme ...


    Zitat

    RobertBaranovski
    Hast du ein (besseres) Handy mit der VVL bekommen?
    Bei Debitel kann man doch bessere Handys billiger bekommen wenn man in 5€ Schritten die GG-erhöht, bei gleichen Tarif...
    Oder!?


    Ja das ist mir bewusst, habe ich auch, besser ist relativ ....
    Nur ich wurde nirgendwo darauf hingewiesen ...., vom Mitarbeiter schon gar nciht und auf dem Blatt von der VVL steht auch ncihts dergleichen, nur das der Tarif beibehalten wird, und das bedeutet für mich auch Beibehaltung der GG .....


    PS: wenn jemand so eine "Abteilungsanschrift" hat würde ich mich freuen :)

  • Einfach mehrmals bei der hotline anrufen
    Irgendwann kommst du schon an einen kompetentn Mitarbeiter
    Ne "Mecker-Hotline" oder "Beschwerde-Abteilung" gibts nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Hast du mein Posting überhaupt gelesen?


    Nein, natürlich nicht. :rolleyes:


    Aber mit ein wenig Überlegen kommt man wohl zum Ergebnis, dass eine schriftliche Beschwerde am meisten bringt, da ein mündliches Gespräch mit einem Hotliner keine "Fakten" (im Sinne von Nachweisen) schafft.


    Für schriftliche Beschwerden gibt es dann die Postadressen der Anbieter an den oben genannten Stellen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dann schreib doch einfach auf das Briefkuvert die bekannte Debitel-Adresse drauf und in die zweite Zeile Beschwerdemanagement.
    Vielleicht bringts ja was :-)


    Grüße
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Dann schreib doch einfach auf das Briefkuvert die bekannte Debitel-Adresse drauf und in die zweite Zeile Beschwerdemanagement.
    Vielleicht bringts ja was :-)


    Grüße
    FloHech


    auch schon überlegt ^^, hatte gehofft jmd. hier im Forum hatte mit Debitel Beschwerden schon positive Erfahrungen .....

  • Schick doch nen Brief an den Vorstand von Debitel. Die haben zwar andere Sorgen, aber vielleicht landet der Brief dann an ner richtigen Stelle. Bei der Telekom soll das ja auch manchmal helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!