dito
Billig nach Dubai telefonieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lapman
so hab mich jetzt mal bei dial-now angemeldet, 10€ gekauft und gerade mal ausprobiert.Situation ist folgende: Ich hab von der Firma aus nen Iphone-Vertrag mit 200 Freiminuten von denen ich lediglich 100-130 im Monat nutze. Auf diese Nummer hab ich mich bei Dial-Now angemeldet, denn die Freiminuten darf ich nutzen wie ich möchte.
Habe gerade 2 Minuten mit meiner Freundin telefoniert, danach nochmal den Kontoservice unter der 2000 angerufen und der sagt mir ich hätte immer noch die gleiche Freiminutenanzahl wie vor dem telefonat.
Gehe ich denn richtig in der Annahme, das mich mit Dial-now ein Telefonat nach Dubai 8 Cent kostet und einen Teil meiner Freiminuten aus meinem Iphone-Vertrag? Kann mir das jemand so bestätigen? Wieso aktualisiert die Kontoauskunft dann nicht meine restlichen Freiminuten?
Hey Lapman,
habe die gleiche Situation wie du, nur dass ich selber in Dubai wohne und nur fuer knap 3 Wochen nach Dtl. komme und meine Freunde anrufen moechte waehrend ich im Urlaub bin!
Wie ist denn die Qualitaet der Verbindung? Und hast du mittlerweile schon eine 100%ige Kostenkontrolle vorgenommen und kannst die Preise bestaetigen?
danke
-
Mich würde die Qualität der Verbindung und die Verfügbarkeit interessieren! Also ob DialNow für LCR in Firmen zum empfehlen ist!
Vielen Dank
Tottie
-
Vielleicht ein bisschen spät, aber:
DialNow.com scheint regelmäßig Probleme mit der Rufnummernübertragung zu haben. So wird schon seit Wochen eine falsche Caller-ID ins o2-Netz übertragen (angerufen mit +49171xxx, übermittelt wird +420171xxx). Meldungen an Betamax blieben ohne Reaktion und geändert wurde auch nichts.
Sollte man wissen, bevor man sich entscheidet
-
günstig nach Dubai telefonieren
Du kannst einfach über DCalling (http://www.dcalling.de) telefonieren: da rufst Du eine deutsche Festnetznummer an, die dich nach Dubai weiterleitet. Deiner Firma wird nur die Verbindung ins Festnetz berechnet und der Tarif nach Dubai (20 Cent/Minute) wird von deinem online DCalling-Konto abgebucht. Die Verbindung ist gut, das weiß ich aus Erfahrung
-
Lieber Müller ...
ist ja gut gemeint, Deine Antwort. Aber wenn die Freundin des TE nach über einem Jahr immer noch als Praktikantin in Dubai arbeitet ... dann ist ihr telefonisch auch nicht mehr zu helfen ... :p
Gruß aus Wedau
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!