Ui, erstmal danke für die vielen Antworten. Momentan blicke ich noch nicht ganz durch, die Situation ist die folgende:
Meine Freundin ist in Dubai als Praktikantin, sie hat dort nur ein Handy (der anbieter ist etisalat wenn ich das noch recht in erinnerung habe). Ich kann in Deutschland weder mein Festnetztele noch mein Handy für einen Anruf nutzen.
Ich habe leider keine Fritzbox, die Anschaffung würde sich wohl kaum lohnen da sie nur noch 4 Monate dort ist.
Kann mir jemand das mit dialnow ein bisschen erklären ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch, wie genau funktioniert das? Bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert.
LG
P.S. Wenn ich das Recht verstehe registriere ich mich bei Dial-now, kaufe dort Guthaben und telefoniere dann für 8 Cent in der Minute in die Vereinigten Emirate. Also angenommen ich laufe morgen zur Telekom, hol mir ne Prepaid Karte, registriere mich da, kauf dort guthaben und lege los? Welche kosten kommen denn von Seiten der Telekom (oder sonst ein Prepaid-Anbieter) noch auf mich zu? Ist das dann wie ein Handygespräch im Inland + die 8 Cent oder wie genau funktioniert das?