Billig nach Dubai telefonieren

  • Moin zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich kann weder mit meinem Mobiltelefon noch mit dem Festnetz nach Dubai telefonieren da beides Firmenanschlüsse sind und der Chef das unterbindet. Hab mir mal Guthaben bei Skype gekauft aber da versteht mich mein Gegenüber in Dubai nicht. Internettelefonie scheidet auch aus da sie nur öffentliche W-Lans benutzen kann und die Verbindung dort meist mehr als bescheiden ist.


    Jetzt habe ich mir überlegt evtl. ein Prepaid-Handy zu holen, gibt es da evtl. irgendeinen Anbieter mit dem man möglichst günstig in die Vereinigten Arabischen emirate telefonieren kann?


    Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie man aus Deutschland (ob von PC oder Telefon) möglichst günstig auf einen Mobilfunkanschluss in den Emiraten telefonieren kann?


    Vielen Dank!

  • Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur blauworld.de ein.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Fürs Handy bieten sich die üblichen Callthrough-Dienste wie Rebtel, Tocall, Sparruf, etc. an. Da findest Du sicher einen Anbieter, bei dem Du für unter 30 Cent/min (+ Kosten für ein Festnetzgespräch in Deutschland) ind ie VAE telefonieren kannst.

  • Ich nutze Kisstel.
    Der Anbieter ist besonders für Mobilfunk geeignet.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • LCR mal versucht?


    Hallo Lapman,


    hast du selber noch einen Festnetzanschluss privat?


    Wenn dem so sei, dann kannst du mit einer FRITZ!BOX fon einen LCR installieren. Ich habe mal eben geschaut, welcher Preis gerade aktuell am günstigsten ist nach Dubai (gehört anscheinend zu VAE): 6,19ct pro Minute mit ner 60/60 Taktung.


    BTW: Was würde es mit BlauWorld kosten?


    Edit: Hab's gefunden: 25ct die Minute + 15ct Verbindungsentgelt - das ist schon ein Unterschied!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Mein Tip wäre dialnow.com. Über eine dt. Einwahlnummer erreichst Du die VAE für 9,5 cent im Fest und Handynetz. In der Kombination mit einer Genion S Card oder einer anderen dt. Karte, wo Du Festnetznummern von zu Hause günstig erreichen kannst, solltest Du dann nicht mehr als 15cent bezahlen.


    Edit: Ooops, sehe gerade, dass das schon empfohlen wurde.


    Sollte eine calllback Lösung für Dich in Betracht kommen, da wäre enlinea.com mit 25 $cent vorstellbar. Die Auslösung des Callbacks auf die US Nummer könnte da durchaus über Skype laufen.


    mankmill

  • Die aktuelle dialnow Einwahlnummer ist aus dem O2-Netz gesperrt und auch bei Änderung der Einwahlnummer zieht O2 binnen weniger Tagen nach, sodaß dialnow per O2 nicht brauchbar ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Gibts denn noch günstig die "eplus professional s" zu bekommen? Da gehts auch zu Dialnow für 3cent, solange die es auch nicht sperren.


    mankmill

  • Nicht die günstigste, aber die bequemste Lösung ist mit GlobalSim. Dort zahlst du ins Festnetz 39 cent und bist gleichzeitig fast weltweit kostenlos auf dem Handy zu erreichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!