Zu Verkaufen ist das Infinity HSC 1 Boxen Surroundsystem 5.1. Das Set ist ca 3-4 Jahre alt und befindet sich im recht guten Zustand, hier und da paar kleine Kratzer an der Bassbox. Desweiteren hat die Bassbox nen kleinen Kontaktfehler, hinten am Rädchen für den Bass zum einstellen, aber einstellen kann man den eigentlich trotzdem, man braucht nur vielleicht 2-3 anläufe bis man die gewünschte Bass Tiefe haben möchte.
Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei. Mit dabei sind 5 Boxen, in den Boxen sind unten kleine Löcher reingebohrt um diese an die Wand zu befestigen, auf wunsch kann ich auch die Winkel für die Wandbefestigung mitgeben.
Auf dem Foto sind jetzt nur 2 Boxen da die anderen 3 noch an die wand hängen. Bei einer Box fehlt leider das Kabel, aber das kann man denke ich mal im Fachhandel problemlos nachkaufen.
Das Set funktioniert ansonsten einwandfrei, und hat einen sehr guten Sound, wenn man Radio hört oder filme schaut, ist der Sound echt bombastisch, soweit ich es beurteilen kann.
Boxen befinden sich im Sehr guten Zustand, funktioniert wirklich einwandfrei, höre bis jetzt noch jeden Tag mit den Boxen !!!!
Viel Spaß beim Bieten
Bei Fragen bitte anrufen unter : 01577/2971365
KEIN VERSAND NUR SELBSTABHOLUNG IN GELSENKIRCHEN!!!!
PREIS 45,00 EURO !!!