SMS von T-Mobile: Ihre Internetkosten im Inland haben 10, 20, 30 Euro überschritten

  • Hallo,


    ich habe bei T-Mobile folgende Tarif gebucht:


    Max
    Data 30
    Blackberry Webmail S mit 1Mb Volumen


    Nun bekomme ich seit ungefähr 3 Wochen jeden Samstag oder Sonntag eine SMS von T-Mobile. Diese lautet:


    Ihre Internetkosten im Inland haben 10, 20 oder 30 Euro überschritten


    Ich habe beim ersten und zweiten Mal die Hotline angerufen, dort wurde mir jedesmal gesagt, dass man sich das nicht erklären kann, meine Volumenbudget welches mit den o.g. Tarifen und Optionen mitgebucht ist, sei noch lange nicht ausgeschöpft. Auch im Internet (Kostenkontrolle) tauchen diese Kosten nicht auf.


    Bin langsam etwas ratlos. Hat jmd. von Euch das gleiche Problem oder eine Lösung?



    Vielen Dank!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!