Kein Gebührenimpuls Münztelefon FMN S500 Euro

• Hallo,

ich versucht verzweifelt ein Münztelefon FMN S500 Euro an meine Alice-Analog Flat-Telefonanschluss anzuschließen, leider ohne Erfolg. Nach dem Gespräch wirft das FMN S500 das Geld wieder raus! Als ich mit der Hotline bei Alice anrief bestätigte man mir dass das Leistungsmerkmal nicht angeboten wird und auch nicht mehr beauftragt werden kann. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Gebührenimpuls/Zählimpuls an das Endgerät zu übermitteln. Es würde mir schon helfen, wenn ein Orts oder ein Ferngespräch zu einem festen Betrag berechnet wird.
    Gruß redbull

• Telefonanlage mit Gebührenimpuls-Generator

Hallo,
    bitte , bitte um Hilfe, wo sind die Profis!!!!
    Dank :confused:

Grüße und Dank

redbull

• Re: Telefonanlage mit Gebührenimpuls-Generator

Zitat

Original geschrieben von redbull1951
    bitte , bitte um Hilfe, wo sind die Profis!!!!

Hast du den Link oben gelesen und verstanden?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zusammenfassung:
    Wenn dein Anbieter das Merkmal nicht unterstützt, gibt es folgende Möglichkeiten:
    -> eine neue ISDN-Anlage, die den Impuls eigenständig aussendet (wohl teuer)
    -> ein Münztelefon, das sich programmieren lässt.

Zumindest habe ich das so verstanden.

• Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:

• Wie du im anderen Forum schon meintest, kündige beim Billigheimer und such dir einen vernünftigen Anbieter, das ist das einzigste, was Sinn macht! Und das nächste mal vorher überlegen :top:

• Immer wieder verblüffend, dass sich mit Münzfernsprechern heute noch was verdienen lässt, sollte man doch meinen, dass jeder Bundesbürger inzw. mindestens zwei Handys hat... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!