find das angebot cool, abe rhab mit dem neuen Vertrag schon 3 Veträge bei VF laufen. werd wohl keinen 4. bekommen.
oder hat jemand mehr als 4 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find das angebot cool, abe rhab mit dem neuen Vertrag schon 3 Veträge bei VF laufen. werd wohl keinen 4. bekommen.
oder hat jemand mehr als 4 ??
ZitatZitat aus dem eBay-Angebot
Muss ich den Vertrag abschliessen?
Falls Sie dieses Angebot kaufen, gehen Sie einen verbindlichen Kaufvertrag ein. Somit müssen wir Sie dazu anhalten, nach erfolgreicher Ersteigerung auch die Maßnahmen durchzuführen, die die Erfüllung dieses Vertrages erfordern. Darin enthalten ist auch das Abschliessen des in diesem Angebot ausgeschriebenen Vertrags und Zusenden des unterschriebenen Vertrages.
Die Vertragsunterlagen müssen innerhalb des gleichen Monats in denen der Kauf getätigt wurde bei uns eintreffen. Sollten Sie uns den Vertrag nach wiederholter Aufforderung nicht unterschrieben mit den nötigen Unterlagen zusenden, so sind wir nicht mehr verpflichtet den Kauf abzuschliessen. Der Kaufvertrag aus dem ausgelobten Angebot gilt dann als nicht zustande gekommen.Sollte in keinem Fall ein Vertrag zustande kommen, so kann dieses Angebot gegen Entrichtung einer Gebühr auch ohne Vertrag abgeschlossen werden. Diese Gebühr errechnet sich nach folgenden Satz: (Ausgeschriebene Grundgebühr + Mindestumsatz ) * 24 Monate + Unverbindlicher Verkaufspreis der ausgeschriebenen Ware
Das heißt doch, dass du, wenn der Vertrag nicht akzeptiert wird, die PSP für 88,40 € bekommst, oder?
Gruß
flohmarktjunky
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Das heißt doch, dass du, wenn der Vertrag nicht akzeptiert wird, die PSP für 88,40 € bekommst, oder?
???
Zitat(Ausgeschriebene Grundgebühr + Mindestumsatz ) * 24 Monate + Unverbindlicher Verkaufspreis der ausgeschriebenen Ware
wie hoch ist den die UVP?
Das Gerät kriegt man bei ebay für ca. 120 Eur.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das Gerät kriegt man bei ebay für ca. 120 Eur.
Aber (leider) nicht in silber - da kosten sie meist mehr.
UVP: EUR 29,00 , oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
UVP: EUR 29,00 , oder nicht?
du meinst statt 29,00 -> 290,00 Eur.
Ja, das ist die UVP, aber das ist Vergangenheit und kommt nicht annähernd nahe am Marktwert. Die silberne hat nen Marktwert von ca. 150 -160 Eur.
Ne, ich meinte, dass doch mit "UVP" der Preis des eBay-Angebots gemeint sein könnte...
Oder nicht?
Gruß
Ich hab meine aus Hannover von handys-mobile.de.
Relax 50 Student 24x7,50 mit 30 Euro Auszahlung, den 50 Freiminuten über all hin und Anschlussgebührrückerstattung.
Da ich in Hannover arbeite, konnte ich sie gleich abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!