hallo@all!
möchte gerne für die küche meiner freundin ein wlan webradio haben. es soll nicht viel kosten aber dennoch brauchbar sein. sprich es soll günstig und nicht billig sein.
hat jemand da spontan nen guten tipp?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
möchte gerne für die küche meiner freundin ein wlan webradio haben. es soll nicht viel kosten aber dennoch brauchbar sein. sprich es soll günstig und nicht billig sein.
hat jemand da spontan nen guten tipp?
thanx&greetz
JohnnyT
DNT IPdio Internetradio gibt es ab 90€
Habe ich auch schon öfter mit geliebäugelt. Konnte mich bis jetzt nur noch nicht dazu durchringen.
Wenn es was günstigeres, besseres gibt wäre ich aber auch für einen Tipp dankbar.
es gab bis vor kurzem noch bei pearl die soundbridge von pinnacle für glaub ich 69,95 euro...sehr zum empfehlen... zwar schon was älter, aber ich bin sehr zufrieden damit...
hatte die kleinere variante dann meiner oma als schlager webradio eingerichtet und mir die etwas teuere, edlere Variante geholt...
In zwei Threads wurden schon diverse Geräte diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=342808
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!