Nokia Shop Köln HBF

• Hi zusammen...
    also der NSC im Hbf ist eigentlich nur ein Verkaufsshop

wenn du wegen einem update dahin gehst, werden die dich in die Mittel Strasse schicken...

Ich versuche seit 2 Wochen ein update zu bekommen,
    als ich das erste mal da war, meinte er sie hätten die aktuellste Version (4.39) aber sie hätten noch nie ein 7650 geflasht, und würde es ein paar tage dauert bis sie es mit einem Handy versuchen (eigenes Handy)

Dann war ich noch mal da, und der Herr hatte das update immer noch nicht getestet...
    Jedenfalls nach knapp einer Woche hatte er es bei seinem 7650 getestet und hat mir sofort, innerhalb von 30 min mein Handy geflasht...

LEIDER mit der 3.16 Version.
    Er war davon fest überzeugt dass das die aktuellste ist.

Nach langem hin und her, hat er die neuste Version besorgt aber leider noch nicht bei seinem Test Gerät versucht...
    Das hat er sich für diesen Donnerstag vorgenommen

Fahre am Freitag noch mal dahin, werde mich dann noch mal Berichten...

zum Shop: die Mitarbeiter sind alles lustige Kerle und sehr freundlich....

• Re: Nokia Shop Köln HBF

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Nachdem es leider mit dem gewünschten Software Update hier in Aachen leider nicht geklappt hat...

@ GreekFeeling,

da ich auch mein 6610 demnächst mal im NSC Aachen flashen lassen wollte, wollte ich dich fragen, ob die Chancen da sehr schlecht stehen. Ich habe auch schon mal bemerkt, dass die Leute im NSC Aachen sehr unfreundlich und unkompetent sind. Allerdings war ich da noch nie wegen neuer Software. Meinst du, ich sollte es lieber gleich woanders versuchen, oder wie sind deine Erfahrungen ??

Gruß
    Fred:top:

• Hi,

es gibt einen Nokia Servicepoint in Leverkusen-Opladen. Und zwar befindet er sich im Studio-Everts. (Autoradios usw)

Habe schon zweimal ein Update machen lasse. Mußte etwas warten, je nach Andrang und dann konnte ich es direkt mitnehmen. Kann ich nur empfehlen.

mfg wheel

• Zitat

da ich auch mein 6610 demnächst mal im NSC Aachen flashen lassen wollte, wollte ich dich fragen, ob die Chancen da sehr schlecht stehen. Ich habe auch schon mal bemerkt, dass die Leute im NSC Aachen sehr unfreundlich und unkompetent sind. Allerdings war ich da noch nie wegen neuer Software. Meinst du, ich sollte es lieber gleich woanders versuchen, oder wie sind deine Erfahrungen ??

Ich würde es auf jeden mal versuchen! Informiere dich aber zuerst welche Software für's 6610 die aktuelle ist und bestehe drauf diese auch zu bekommen. Die sind da sehr eigenwillig! Sonst nett... Das wars auch schon.

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!