Nokia Shop Köln HBF

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia Shop am Kölner Hauptbahnhof? Nachdem es leider mit dem gewünschten Software Update hier in Aachen leider nicht geklappt hat, werde ich am Samstag mal nach Köln fahren um mein 7650 auf 4.39 upzudaten!!!

Wäre nett Eure Erfahrungen zu lesen!

• Hi,
    me too. ;) NSC-K-HBF ist fuer mich auch die naechste Anlaufstation...
    Waere daher nicht undankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern koennte...
    Update fuer umsonst? Staub entfernen fuer umsonst?

... warum hat es in AC denn nicht geklappt?

c ya
    n3o

• Der unkompetente Nokia Techniker in Aachen möchte mir die 4.39 nicht aufspielen, weil er der Meinung ist, dass diese Software unausgereift und nicht stabil ist! Meine Gegenargumentation hat da auch nicht geholfen!

• Tach auch!

Ich war vor einiger Zeit mit meinem (alten) 7210 im HBF und der hat mich damals darauf hingewiesen, daß er im Laden keine Updates machen kann und das Handy dafür einschicken müsste. Ich bin mir aber nicht sicher ob das noch so ist. Der war sowieso super unfreundlich und hatte wohl auch keinen Bock sich um einen Kunden zu kümmern. Ich bin dann jedenfalls in den Laden am Rudolfplatz und der Verkäufer bestätigte mir da, daß die Handys vom HBF immer zu ihm kommen und er die dann wieder zurückschickt.
    Wie gesagt, ist schon was her das ganze.
    Ich würde allerdings nie mehr einen Fuß in diesen Laden setzen.

Als dann
    Puuh

• Zitat

Original geschrieben von Puuh
    Tach auch!

Ich war vor einiger Zeit mit meinem (alten) 7210 im HBF und der hat mich damals darauf hingewiesen, daß er im Laden keine Updates machen kann und das Handy dafür einschicken müsste. Ich bin mir aber nicht sicher ob das noch so ist. Der war sowieso super unfreundlich und hatte wohl auch keinen Bock sich um einen Kunden zu kümmern. Ich bin dann jedenfalls in den Laden am Rudolfplatz und der Verkäufer bestätigte mir da, daß die Handys vom HBF immer zu ihm kommen und er die dann wieder zurückschickt.
    Wie gesagt, ist schon was her das ganze.
    Ich würde allerdings nie mehr einen Fuß in diesen Laden setzen.

Bei welchen warst den Du ???

Bei dem rothaarigen den blonden oder der mit dem dunklen Haaren ??

• Also meine Erfahrungen mit dem HBF Laden sind auch nicht unbedingt die besten.
    Ich wollte vor einiger Zeit ein Handy updaten lassen, rief also vorher an um zu erfahren, ob es überhaupt in dem Laden gemacht werden kann.
    Am Telefon sagte man mir, das es überhaupt kein Problem wäre und ich evtl. etwas Zeit mitbringen sollte und 15 Euro.
    Als ich dort ankam wußte man zwar noch von meinem Anruf, aber Update war nicht möglich. Die Mitarbeiter schoben sich dann die Schuld der falschen Info hin und her.
    Für mich macht der Laden einen quaotischen Eindruck und die Mitarbeiter sind in meinen Augen auch nicht sehr kompetent.

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Hi,
    soweit ich weiss gibt es doch noch 2 weitere in Koeln, oder? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen beiden?

c ya
    n3o

• Würde ich auch gerne wissen weil ich evtl. die nächsten Tage nach Köln fahre und bei Gelegenheit mein Handy updaten möchte! Nur, wo ?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!