Debitel: Wie kann ich das Jamba-Paket nutzen?

• Hallo,

ich habe bei meinem Debitel-Vertrag automatisch ein "Jamba-Paket". Das wollte ich jetzt mal nutzen, weiß aber nicht, wie ich es freischalten kann.
    Muss ich mich unter http://www.debitel.de/meinhandy noch mal extra unter "Bei Jamba registrieren" registrieren/freischalten lassen - nicht das ich da ein weiteres Abo eingehe?

Grüße
    Carmira

• Geh lieber im Sandkasten spielen, als ein Jamba-Paket freizuschalten.

SCNR!

• Also ich habe auch einen debitel-Vertrag, der so ein Jamba-Dingens gleich mit drin hat.
    Man kann online verschiedene Inhalte aussuchen und gibt dann seine Handynummer ein. Ich habe zum Test mal ein Spiel darüber heruntergeladen und bekam auch nichts weiter berechnet dafür (höchstens minimal Traffic, ging "im Rauschen der Rechnung" unter - kann nicht viel gewesen sein).

Also einfach online aussuchen und gut ist.

Daß es da nur Schrott gibt, den kein Mensch braucht, steht auf einem anderen Blatt.

• Du kannst dich auch direkt bei Jamba mit deiner Handynummer registrieren, das Guthaben wird dir dann direkt unter MeinJamba angezeigt. Aber vorsicht, so günstig wie southy meint sind die Datenverbindungen leider nicht wenn man sein ganzes Paket ausnutzt monatlich. Bei mir waren das damals locker 5-10 EUR weshalb ich mir damals bei O2 die WAP-Flat geholt habe.

Solltest du also keine günstigen Zugangstarife haben, finger weg. Die meisten Sachen bei Jamba bekommst du auch anderweitig :)

Und was weitere Pakete angeht, wenn man nicht allzuverblödet ist kriegt man bei Jamba so schnell kein weiteres Paket aufgebucht. Man muss halt nur schauen was in dem Paket nun genau drin ist ;) Dann kann man bedenkenlos klicken.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!