Neue Connect: Wer bekommt sie vor Donnerstag?

• Hi,

vorweg: falls der Thread im falschen Forum ist, bin ich mir sicher, dass den "jemand" verschiebt ;) .

Also, bekommt jemand die am Donnerstag in den Handel kommende "Connect" schon früher? Ich dachte da so an Abonennten oder Leute mit Beziehungen zur "Connect".

Dort gibt es seit dem letzten Heft eine Serie über Java, die mich brennend interessiert. Ob die mir dann jemand scannen und per Mail zuschicken könnte (dürften nur 1 oder 2 Seiten sein)? --> Ray@gmx.fr

Wäre sehr nett! :top:

Vielen Dank und viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• also ich habe sie auch im abo und bin immer wieder froh wenn sie an dem tag in meinem briefkasten liegt an dem sie auch in den laden kommt -> habs auch schon gehabt, das die connect erst am freitag eintraf - und dafür hat man nun das abo :confused:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich!

Also ich habe ein ABO (wenn auch nur ein Kurzabo), und bisher lag sie bei mir immer schon am Mittwoch im Briefkasten. Gib mir per PN Bescheid an welche Adresse ich´s schicken soll.

C U da Semmal

[EDIT] :apaul: beseitigt, nun hab auch ich die Adresse gesehen!

• Re: Ich!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Also ich habe ein ABO (wenn auch nur ein Kurzabo), und bisher lag sie bei mir immer schon am Mittwoch im Briefkasten. Gib mir per PN Bescheid an welche Adresse ich´s schicken soll.

C U da Semmal

[EDIT] :apaul: beseitigt, nun hab auch ich die Adresse gesehen!

Cool, wäre prima, wenn das klappen würde. :cool: :top:

Der RAY.

• Falls es nicht gerade Zentimeter dickes Eis gibt, sollte die Post bis 12:00 Uhr da sein, dann bekommst du deinen Artikel. So long $J

• Sorry!

Die Post war gerade da, nur leider war meine Connect nicht dabei. Obwohl mein Abo noch läuft, aber wenn man sie mal früher braucht, kommt sie garantiert erst am Donnerstag. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

C U da Semmal

• Re: Sorry!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Die Post war gerade da, nur leider war meine Connect nicht dabei. Obwohl mein Abo noch läuft, aber wenn man sie mal früher braucht, kommt sie garantiert erst am Donnerstag. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

C U da Semmal

O.k., schade. Trotzdem danke für Deinen Einsatz.

Vielleicht jemand anderes, der mir helfen könnte? :rolleyes:

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!