Software für Nokia 9210, nicht PC-Suite !!

• Hallo Leute,

ich habe gerade auf den Board rumgesucht, tolles Board, endlich mal ein Board für Handys, coole Idee !!!!!!!!!!

so nun zu mein Problem : ich komme von Siemens Handy, hatte immer eines, hatte dazu Software die genau das getan hat was ich wollte, s25@once !!
    nun musste ich berufliich umschwenken auf ein 9210, nettes Teil, leider ist die Software nicht nach meinem Geschmack. Gibt es andere dazu ? eine die ganz leicht meine SMS mit sichert, und das Adressbuch ändert und den Kalender u.s.w.

Dann noch ein oder zwei Fragen :

1. Wie kann ich den Klingelton ändern ?? ich habe eine .wav kann sie aber bei Telefon>Menü nicht als Ton einstellen.

2. wozu ist die Datei Clipboard.tmp ? ist im communicator ca. 2 MB groß, ist die grösste Datei . Kann ich die einfach löschen??

THX

• Software für den Commi und Anderes findest du auf Aikon.ch!

Eine .wav als Klingeldon stellst du ein: Tel - Menü - Einstellungen - Profile - (Profil auswählen und dann auf) Bearbeiten - Rufton - Ändern - Durchsuchen (jetzt kannst du die WAV Datei am Commi oder der Speicherkarte auswählen, dann das ganze abspeichern und eventuell bei den anderen Profilen wiederholen) - fertig

Grüße misk

• @ misk

Danke für die schnelle Antwort.

Der Link ist tot, oder spinnt meine Maschine mal wieder?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!