Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?

  • Der Monat ist ja auch schon bald vorbei :-)


    Bin mal gespannt, ob die bis 30.9. verlängern, wie T-Mobile mit der PrePaid DayFlat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wo bitte gibt es denn einen Tarif wo man um X€ 24h Surfen kann ?
    Ich kenne nur 2 Tarif Modelle:
    - Drei mit 15Cent /MB (ohne Hardware !!)
    - A1 mit X€ für 1GB das nach 30Tagen aus ist.


    Wenn man sparsam im Datenverbrauch ist, kann man mit yesss.at für 20 € sogar ein Jahr surfen. Ich vergleiche natürlich Äpfel mit Birnen, aber ich finde das Yesss Angebot mit 1 GB 20 € 1 Jahr fürs mobile Internet schon ziemlich genial. Ok einen Geschwindigkeitsrausch wird man bei maximal 1 Mbit/Sek. nicht bekommen und wie die Netzversorgung aussieht weiß ich auch nicht. Für mich wär sowas in D top.
    Aber für den Anfang sind die WebSessions schon ok.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Musste nicht extra nach Berlin fliegen um die Web Session zu nutzen, geht fast überall ain der BRD. :D
    ladybiene

  • Gute Nachricht, ich finde Websessions einfach super praktisch wenn ich mal unterwegs bin. 4,95 Euro ist ein durchaus fairer Preis.
    Und dank Conrad und CallNow Karten läßt er sich auf rechnerisch 3 - 3,50 Euro pro Tag drücken. Da kommen die meisten Angebote in Hotels nicht mit.

  • Hilf mir mal auf die Sprünge, Conrad und CallNow? Gibt´s die dort unter Nennwert oder wie willst Du den Preis auf unter 3,50 € drücken? Hab ich was verpasst? :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!