Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?

  • Ich geh zu nem Türken auffem Trödelmarkt, wenn der 5€ Callya Karten hat und da ich dann gleich ein ganzes Bundel kaufe hab ich die Cards neulich gar für 2,70 bekommen, das nenn ich dann mal günstig mit UMTS Prepaid surfen ^^

  • Gute Nachricht für alle Websession Kunden: Die 4,95 Euro gelten lt. Vodafone Pressemitteilung nun dauerhaft.


    Finde ich trotz doppeltem Preis besser als das Fonic Angebot:


    1) Netz viel besser ausgebaut
    2) Gilt der Tarif faire 24 Stunden, während bei Fonic immer um 0h Stichzeit ist
    3) Kann man den Preis dank CallNow fast auf Fonic Niveau drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    1) Netz viel besser ausgebaut


    Darum bucht sich das Handy auch so oft aus UMTS aus. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Gute Nachricht für alle Websession Kunden: Die 4,95 Euro gelten lt. Vodafone Pressemitteilung nun dauerhaft.


    Gute Nachricht, war aber eigentlich schon zu erwarten. Da darf ich mein Posting vom 25.05.08 doch mal selbst zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von artx
    ...


    Ich rechne eigentlich schon fest damit, daß der Tagespreis nicht mehr angehoben wird.
    ...


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Finde ich trotz doppeltem Preis besser als das Fonic Angebot:


    1) Netz viel besser ausgebaut


    Volle Zustimmung, das o2 Netz hat aber dieser Hinsicht schon einiges an Boden gut gemacht und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall die Nummer drei mit deutlichem Vorsprung vor Eplus.

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    2) Gilt der Tarif faire 24 Stunden, während bei Fonic immer um 0h Stichzeit ist


    Eindeutig ein Vorteil für Vodafone und relativiert den höheren Preis etwas.

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    3) Kann man den Preis dank CallNow fast auf Fonic Niveau drücken


    Seit man auch Fonic mit Loop Up aufladen kann, ist das kein Vorteil mehr für Vodafone. Effektiv für unter 2 €/Tag spricht schon mal für Fonic.


    Die Vodafone WebSessions habe ich schon mehrfach genutzt und war immer sehr zufrieden. Trotz des im Moment höheren Preises habe ich auch weiterhin vor die WebSessions weiter zu nutzen; allerdings werde ich auch Fonic ausprobieren. Der neue Preis ist doch zu verlockend.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Ich nutze seit geraumer Zeit auch die Websessions, mit dem Angebot von Timo B. konnte ich da nix anfangen. Fonic nuzt zwar nun auch dieses Timo B Zeitfenster aber aufgrund des Preises ist es auf jeden Fall wert immer ne Fonic Sim dabei zu haben.


    Ich hoffe das mein W`n`W Stick der ja für meine Websession herhalten muss auch im O² Netz funkt.. (der baugleiche aus dem W`n`W Xtra Pack nur eben ohne Net oder Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!