Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?

• Hallo!

Ist jemanden von euch schon bekannt, ob Vodafone den WebSession Preis für 24 Stunden von 4,95€ beibehalten wird? Die Telekom hat ihre Dayflat ja bis Ende August verlängert wie ich gelesen habe. Zieht Vodafone mit?

Gruß

• ..

hm, keine ahnung. bestimmt.
    die tarife und aktionen bei den beiden sind doch fast immer gleich.
    mir wären aber 4,95€ für nur einen tag viel zu teuer...
    ein hoch auf den dsl anschluss:-)

• Re: ..

Zitat

Original geschrieben von BaseBoy
    mir wären aber 4,95€ für nur einen tag viel zu teuer...

Wenn Du einen günstigeren Tarif kennst, um ein oder zwei Tage pro Monat mobil ohne Volumenbegrenzung online zu gehen, laß uns an Deinem Wissen teilhaben ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Richtig, man darf den WebSessions Tagespreis nicht mit DSL Preisen vergleichen. Ich würde eher Internetcafe Preise als Vergleichsgröße heranziehen. Da kann der WebSessions Tagespreis von 4,95 € schon mehr als nur mithalten.

Ich rechne eigentlich schon fest damit, daß der Tagespreis nicht mehr angehoben wird. Immer wieder verlängerte Befristungen (für andere Bereiche) gab es in der Vergangenheit immer wieder und meist wurde die Befristung dann später ganz fallen lassen. Prepaidbasierte Volumentarife für größere Datenmengen mit attraktiven Preisen als Konkurrenzangebot werden sicher kommen. Die Frage ist nur: Wann? Da sind uns die Österreicher wieder mal voraus.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Wieso steht dieser Thread einegentlich ausgerechnet im Prepaidforum? Die WebSessions kann man auch mit Vertragstarifen buchen, sie sind also ein Thema für´s "Provider&Netzbetreiber" oder aber für´s "Mobiles Internet".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ist jemanden von euch schon bekannt, ob Vodafone den WebSession Preis für 24 Stunden von 4,95€ beibehalten wird?

Laut der Vodafone Webseite kostet die 24h WebSession ab 01.05.2008 bereits 7.95 Euro. Ist dieser Preis aktuell gültig oder werden auch weiterhin nur 4.95 Euro abgerechnet?

http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Prepaidbasierte Volumentarife für größere Datenmengen mit attraktiven Preisen als Konkurrenzangebot werden sicher kommen. Die Frage ist nur: Wann? Da sind uns die Österreicher wieder mal voraus.

Wo bitte gibt es denn einen Tarif wo man um X€ 24h Surfen kann ?
    Ich kenne nur 2 Tarif Modelle:
    - Drei mit 15Cent /MB (ohne Hardware !!)
    - A1 mit X€ für 1GB das nach 30Tagen aus ist.

• Nein, es sind nach wie vor 4,95 €. Auf der Startseite event.vodafone.de werden die auch korrekt ausgewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wo bitte gibt es denn einen Tarif wo man um X€ 24h Surfen kann ?

Es ging allgemein um prepaidbasierte Volumenkontingente, die es in D eben noch nicht gibt. Außer den von dir genannten gibt's übrigens noch Yess mit 2 GB für 20 € im Monat oder 1 GB für 20 €, dann aber mit 12 Monaten Gültigkeit.

• Re: Re: Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?

Ich konnte gestern noch zum Preis von 4,95 surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!