Wechsel zur T-Home - keine Auskunft zu verfügbarer Hardware

  • Danke für die Info!
    Zu guter Letzt vielleicht noch die Frage ob es eine Alternative oder gar ein besseres Gerät zu genannter W920V mit gleichem Funktionsumfang gibt.
    Ich hatte mir die W900V bzw. W920V ausgesucht weil ich meine noch zusätzlich vorhandene TK Anlage abschaffen möchte und man mir gesagt hat das besagte WLAN Router diesen Funktionsumfang (intergrierte AB, Anschluss analoge Anschlüsse für Fax etc.) mit übernehmen können.
    Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich damit nicht aus und möchte mir nicht von irgendwelchen Verkäufern etwas andrehen lassen was ich nicht benötige bzw. was nicht geeignet ist, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Der W900V ist online nicht mehr verfügbar, weil wohl scheinbar so gut wie kein Bestand mehr da ist (auch nicht in den Telekom Shops). Der W920V steht in den Startlöchern, wird noch 1-2 Wochen dauern bis der erhältlich ist. Preis beim Call & Surf wird übrigens der gleiche wie beim W900V - 59,95€.


    Ich habe gerade den Speedport 920V über die Hotline mit C&S Comfort allerdings für einmalig 79,95 erhalten.
    Den 900V hätte ich noch für die besagten 59,95 bekommen, wollte ich aber nicht.


    Zuerst wollte man mir den neuesten 502V "andrehen"....


    Gruß Gunn


    Edit:


    Habe nochmal angerufen wegen dem abweichenden Preis.
    Es ist online wohl tatsächlich für 59,99 zu haben, aber durch die Inanspruchnahme der Hotline kann nur der Preis von 79,95 angeboten werden.


    Seis drum, hauptsache 120€ Wechselguthaben und 50€ Telekomvorteil.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Residenz
    Danke für die Info!
    Zu guter Letzt vielleicht noch die Frage ob es eine Alternative oder gar ein besseres Gerät zu genannter W920V mit gleichem Funktionsumfang gibt.
    Ich hatte mir die W900V bzw. W920V ausgesucht weil ich meine noch zusätzlich vorhandene TK Anlage abschaffen möchte und man mir gesagt hat das besagte WLAN Router diesen Funktionsumfang (intergrierte AB, Anschluss analoge Anschlüsse für Fax etc.) mit übernehmen können.
    Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich damit nicht aus und möchte mir nicht von irgendwelchen Verkäufern etwas andrehen lassen was ich nicht benötige bzw. was nicht geeignet ist, danke!


    Dafür reicht aber auch der 701 und auch der 502.
    Auch die beiden sind mit einen AB-Wandler für 2 analoge Endgeräte ausgestattet.
    Vorteil 701 zu 502: 4-fach Hub und interner ISDN-Bus
    Der 900 hat dem 701 dann nur noch die integrierte DECT-Basis voraus.


    Gruß


    Tommy


  • also der W920V kostet bei C&S Paketen als Neukundenbundle (also bisher kein C&S Kunde und DSL wird neu geschaltet) 59,95€ und als Upgradebundle (von C&S x zu C&S y, aber nur UPgrade) 79,95€.
    Vertriebsfreigabe seit Montag 23.06.08.


    Schade nur, dass die Kiste wohl nur die Sinus 300i/301i/500i/501i als vollwertig kompatible DECT Mobilteile akzeptiert.....

  • Kann ich bestätigen, zahlte heute auch 59,95 für den 920V an der Hotline (Wechsel zur Telekom, Entertain Comfort, technisch musste wohl erst C&S Comfort geschaltet werden).


    Hier gibts ja die Bedienungsanleitung:
    http://www.t-home.de/dlp/eki/d…eedport_w920v_03.2008.pdf


    ...von Faxempfang ist leider keine Rede.
    Und der Anrufbeantworter macht mit fremden Telefonen auch keinen Spaß:


    "Neue Nachrichten werden auf den Displays der DECT Telefone Sinus 300i Pack und Sinus 500i Pack angezeigt. Der Speedport W 920V selber verfügt über keine Kontrollanzeige zur Anzeige neuer Nachrichten."


    Grmpf....

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    also der W920V kostet bei C&S Paketen als Neukundenbundle (also bisher kein C&S Kunde und DSL wird neu geschaltet) 59,95€ und als Upgradebundle (von C&S x zu C&S y, aber nur UPgrade) 79,95€.
    Vertriebsfreigabe seit Montag 23.06.08.


    Schade nur, dass die Kiste wohl nur die Sinus 300i/301i/500i/501i als vollwertig kompatible DECT Mobilteile akzeptiert.....


    hmm.


    Dann haben wir ja 20€ zu viel gezahlt.


    Aber warten wir mal die Bestätigung ab.


    Neukunde, Wechsel von Netcologne zu T-Com. In meinem früheren Leben war ich natürlich mal C&S Kunde, aber das ist schon fast ein Jahr her. Und unter einer anderen Adresse.


    Lohnt es sich nochmal die Hotline zu bemühen?


    Gruß Gunn


    Edit:


    Nach diesem Beitrag in einem anderen Thread habe ich mich noch mehr geärgert.



    Und die Hotline konnte nichts machen. Also Monatspaketpreis bleibt der gleiche.
    Und der 920V wäre nur im Business normalerweise angeboten worden.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!