Wechsel zur T-Home - keine Auskunft zu verfügbarer Hardware

• Hallo!
    Eigentlich wollte ich meinen DSL Anschluss zu T-Home wechseln (ISDN habe ich noch bei der Telekom). Nun habe ich mir online ein entsprechendes Paket zusammengesucht und wollte eigentlich zusätzlich als Hardware im Paket den Speedport W900V nehmen. Diesen finde ich allerdings online im T-Home Angebot nirgends. Daraufhin habe ich bereits zwei mal per mail bei T-Home angefragt aber nie eine Antwort bekommen (das schreckt mich auch schon wieder ab und ich bin dabei zu überlegen ob ich nicht doch woanders hin wechsle, aber das ist ein anderes Thema).
    Frage: Gibt es den Speedport 900V nicht bei T-Home oder woran liegt es das man a) online nichts in der Hardware-Abteilung findet und b) keine Antwort vom Service bekommt? Weiss das zufällig jemand?

• Erstens bist du hier in der Abteilung Handy und nicht in der Abteilung DSL.
    DSL ist weiter unten im Forum.
    Klar gibt es bei T-Home den Speedport W900V. Ist aber recht teuer dort.
    Hatte mein Paket damals hier bei einem TT Händler geholt und im C&S Comfort für das Gerät nix gezahlt und noch 100€ Auszahlung bekommen. Einen Monat später bin ich über die T-Home Hotline in Entertain Comfort gewechselt und habe nochmal die komplette Hardware bekommen, also Speedport 701V, Speedport 300HS und den Media Receiver X301T.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar gibt es bei T-Home den Speedport W900V. Ist aber recht teuer dort.

Also aktuell scheint es den wirklich, zumindest im Internet, nicht zu geben. Man findet ihn nur noch auf den Hilfeseiten...

• Zunächst erst einmal danke für die Antworten und sorry fürs falsche Unterforum (vielleicht könnte ein Mod das verschieben).

Dann noch die Frage ob der W900V bzw. auch der W901V empfehlenswert sind, der Preis selbst ist sekundär.

• Der W900V ist online nicht mehr verfügbar, weil wohl scheinbar so gut wie kein Bestand mehr da ist (auch nicht in den Telekom Shops). Der W920V steht in den Startlöchern, wird noch 1-2 Wochen dauern bis der erhältlich ist. Preis beim Call & Surf wird übrigens der gleiche wie beim W900V - 59,95€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!