Mein Gott Leute!!!
Ihr habt ein Handy mit Simkarte & Gratisguthaben bekommen. Und regt euch wegen einem Anruf auf??
Wenn die nochmal anrufen legt einfach auf und fertig!! Was ist daran schlimm? Können die etwa euch Sachen andrehen? Können sie euch aufspüren und terrorisieren? Nein...
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen
Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!
-
-
-
@ Topoli .
Muss dir vollkommen Recht geben. manchen kann man es aber nie Rdvht machen. Ich hab kein handy bekommen, wäre aber froh drum gewesen. Und ich hätte mich nicht aufgeregt.
Das handy war schließlich umsonst.
Dem wos nicht passt, braucht ja beim nächsten Angebot einfach nichts mehr bestellen, und gut ist. dann bekommt man auch keinen Anruf...
tztztz, Machmal weis man echt nimma was man dazu sagen soll.@ greem,
Auch wenn ich kein Handy mehr erwischt hab, fand ich die Aktion super von dir
Grüße omek
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Im Prinzip habt ihr ja geschrieben, dass ihr alles gegen sowas getan habt, aber eine Erklärung dafür, dass man doch so einen Anruf bekommt, habt ihr nicht...Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!
Aber ich will das hier nicht breit treten und eure Aktion schlecht machen!aufm Festnetz?
Damit hat das ja gar nichts zu tun... Weder habe ich eine Festnetznummer von Dir gehabt noch sonst was...
:mad:
-
Also hier muss ich auch mal sagen das Greem dazu wohl absolut nix kann.
T-Mobile beschäftigt diverse externe Call-Center wie z.B. Vivento und andere die zum einen für normale Hotline/Rechnungsfragen, zum anderen auch für Marketing je nach Abteilung zuständig sind.
Die haben eure Nummern sowieso und sind auch recht findig darin sie rauszufinden zur Not im Telefonbuch anhand der Adresse.
Hatte bei meinem alten MyFaves bzw. jetzt Basix Tarif auch erstmal ein paar Anrufe obwohl ich dem Marketing nie zugestimmt hatte. Nachdem ich dann mal recht böse wurde am Telefon krieg ich mittlerweile zum Glück keine Anrufe mehr von denen.
Also das ist auf jedenfall nicht Greems Schuld
Hab mein kostenloses Handy auch gestern bekommen, danke nochmal für die tolle Aktion.
BTW Nebenfrage: Ich lese auf manchen Seiten ganz offene Angebote von Händlern mit Handelsregistereintrag usw. die anbieten Simlock Handys freizuschalten. Ist das legal? Wenn ja.....wer kennt das günstigste Angebot für das SGH-B100 bzw. dessen Freischaltung? Hab jetzt nicht groß gesucht, ne Google Abfrage brachte auf die Schnelle 13,99 zutage....Ansonsten die Nebenfrage einfach löschen oder ignorieren....
-
Ich glaub das ist hier nicht so gern gesehen! PN!
-
danke blutengel, zu deiner neben frage hast du ne pn
für deinen post danke ich dir.
mfg
Christian -
Habe auch Interesse an blutegel´s Nebenfrage, würde mich über eine pn freuen.
Habe das Handy auch bekommen, wurde bisher aber von jeglichen Anrufen verschont obwohl es mich nicht großartig stören würde.gruss
-
kurzer aufgriff der aktion noch einmal:
habe anfangs eine mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine daten zu senden. bin dem auch kurze zeit später nachgekommen und warte bis heute.habe auf meine nachfrage hin eine mail erhalten, als antwort: wir machen heute noch eins fertig (3.07.). noch ist nix da, mal sehen..
:flop:
-
Moin,
bei mir lief alles :top: ! Wieso rufst Du denn dort nicht einfach mal an? Wenn irgendetwas beim Mailverkehr schief läuft, hat man doch noch die schöne Alternative des Telefonierens .
greetz
-
gute idee:)
mal sehen was da los ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!