Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Kann man das 0.99 Abo auch irgendwie deaktvieren?

Zitat

Original geschrieben von D. Simon
    Ist richtig die Pakete werden im Tarif Xtra-Nonstop registriert. Leider nicht anders möglich bei diesen Paketen. Tarife sind aber Problemlos an der Xtra-Hotline Wechselbar.

Prepaid-Kundenhotline vom Handy (kostenlos): 2202
    Prepaid-Kundenhotline vom Festnetz (0,09€/min): 0180 5 229494

• Bei "xtra nonstop deaktivieren" wollte mich der Sprachcomputer dauernd mit dem Kundenservice verbinden. "xtra nonstop löschen" tut's :)

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Bei "xtra nonstop deaktivieren" wollte mich der Sprachcomputer dauernd mit dem Kundenservice verbinden. "xtra nonstop löschen" tut's :)

Bei mir hat die erste Version was gebracht. eventuell hast du ja einen Akzent.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von greem
    ok
    ich würde mich halt nur über einen responce freuen und ausserdem würde das dann den menschen hier zeigen das es eben nicht nur datensammelei war um adressen zu verkaufen ;-) aber postet das doch in den thread von fanaticsulm ;-)

im Grunde steckt am Ende in jedem Mann nur ein kleines Kind, das sich nach Aufmerksamkeit sehnt ;)

• greem: Danke, habe Paket erhalten :top:

... und Danke an die Tippgeber wg. "Xtra Nonstop deaktivieren", bei mir hat es anscheinend auch mit dem Sprachcomputer funktioniert. Hoffentlich wird es wirklich deaktiviert ;)

• Manche schreiben hier das sie andere Karten einsetzen .. die Dinger haben doch einen Simlock, oder ist dieser Simlock nur bei mir ?

• Angeloo

soweit ich gehört hab Netlock, d.h. andere T-Mobile Karten sollten auch gehen

greem

Wie gehts denn voran mit dem Versenden? Hab am Mittwoch ne Mail von euch bekommen das meine Persodaten noch fehlen um die Karte zu aktivieren, hab gleich geantwortet und seitdem nix gehört

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!