ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also vorab für alle: Congstar Karten laufen leider nicht.
Laufen T-Mobile Vertragskarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also vorab für alle: Congstar Karten laufen leider nicht.
Laufen T-Mobile Vertragskarten?
ZitatOriginal geschrieben von shark17
...
Alles geklärt, danke an greem. :top:
So, URL=http://www.greem.de]greem.de[/URL] funktioniert wieder.
Hat uns die ganze Nacht gekostet. Uiuiuiui.
Danke für das B100-Pack ;). Allerdings sind die Packs wohl vertauscht worden, da auf dem Lieferschein eine völlig andere Nummer angegeben war.
Jetzt hat das eigentlich für mich registrierte Pack jemand anders und ich habe seins ...
Nun gut, kann ja mal vorkommen, aber jetzt muss ich wohl umregistrieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Gilt dieser Xtra-Geschichte vom ersten Tag an oder erst, wenn man die Sim zum ersten mal einlegt?
*push*
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Gilt dieser Xtra-Geschichte vom ersten Tag an oder erst, wenn man die Sim zum ersten mal einlegt?
Werden die nicht am Versandtag aktiviert?
Dachte das hätte ich mal gehört.
Aufjedenfall ist das bei Vodafone so.
richtig, am Tag des Versands werden die Packs aktiviert
Ich habe gestern die Email auch bekommen, vielen Dank ! Hab auch mal Glück gehabt :cool:
Super Sache, mein Handy ist auch vorhin gekommen :top: Die Sprachcomputer-Tante meinte allerdings, dass je nach Aktivierungsdatum die xtra nonstop-Option noch bis zu einem Monat läuft. Was passiert denn, wenn die 5 Euro Startguthaben aufgebraucht sind? Ich kenne mich absolut nicht aus mit diesen Prepaid-Geschichten.
dann wird der dienst automatisch deaktiviert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!