Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!
-
-
-
-
zu befehl!
-
Habe mich soeben auch regiestriert und eine E- Mail geschickt.Hoffe das ich noch einen Packet bekommen kann.Wenn nicht , ist es auch nicht so schlimm.P.S :Finde die Aktion Spitze
-
leider schon zu spät... nächstes mal...
-
Danke für die schnelle antwort :top:
-
kritik
habe mich auch angemeldet und bei der newsletteranmeldung kam der hinweis das dieser erst aktiv ist,wenn er bestätigt wird,nur hab ich nie eine mail erhalten,somit kann ich auch nichts bestätigen...schade, euer shop konnte mich deshalb nicht überzeugen :flop: :flop:
-
Spam Ordner ?
-
Hallo,
ich hatte mich am 25.05.2008 um 7:57 Uhr registriert und habe bei der Ausweisnummer: 1234567890 gemäß dem nachfolgenden eingegeben:
ZitatOriginal geschrieben von greem
einfach einen dummy: 123456 eintragenLeider habe ich bisher keine E-Mail bekommen in der meine Daten abgefragt wurden.
Da ich ja eigentlich rechtzeitig war würde ich gerne wissen, ob und was ich jetzt machen kann oder soll? :confused:Im Voraus vielen Dank für die Antwort und die tolle Aktion! :top:
Viele Grüße aus Nordhessen
shark17 -
nein,leider auch da nichts!
bei meiner mutter dasselbe,auch null antwort!ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Spam Ordner ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!