Aus lauter Euphorie natürlich !
Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!
-
-
-
Gefühlte 80% der Leute die hier gepostet haben sind seit weniger als 3 Monaten dabei , haben weniger als 30 Posts und sind alle nur Geil auf die Gratis Artikel und Schnäppchen und das so schnell wie möglich und wenns geht noch mit Extra Geld drauf....
Das ist echt nicht mehr schön hier! Keine liest mehr was die anderen vorher schreiben, hauptsache jeder bekommt sein Gratis handy...
Wie es abläuft wurde schon öfter beschrieben! Sonntag arbeitet Greem nicht und wer Montag ne Versandbestätigung bekommt ist dabei!
Also spart euch bitte euer saudämliches geheuchel....
Schönes Restwochenende noch!
-
Etwas hart aber fast geradezu treffend.
Bin zwar auch noch nicht ewig dabei, aber wie kann es kommen, dass viele noch schreiben "hoffentlich bin ich dabei", obwohl der Händler selbst die Aktion schon beendet hat?
Was ich persönlich als am heftigsten ansehe ist, dass der Händler selbst angegriffen wird, sobald er eine solch echt gute Aktion startet, dass er dies ja nur macht um Adressen zu missbrauchen etc.
Dann hat der Händler natürlich auch bald keine Lust mehr.
Ich freue mich auch, wenn ich hier ein Gratis-Handy bekomme, aber wenns nichts wird, dann eben nicht.Finds aber klasse wie cool und korrekt greem dabei bleibt, spitze!
-
was ich blöd finde ist das Leute sich mit aa und pippi und anderen blöden ausdrücken anmelden...
Pupertäre Kinder... Zum Glück die kleine Minderheit!
-
Tolle Marketingidee! :top:
Bin gespannt, ob ich morgen eine Versandbestätigung bekomme. Hab mich heute gegen 12 angemeldet.
Sehr schöne Seiten, wirklich ansprechend gestaltet! -
Zitat
Original geschrieben von greem
was ich blöd finde ist das Leute sich mit aa und pippi und anderen blöden ausdrücken anmelden...Pupertäre Kinder... Zum Glück die kleine Minderheit!
Naja.
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Entschuldige das abschweifen ins extreme Off-Topic, aber existiert das Projekt Anubizz eigentlich noch? Hab ich früher sehr interessiert verfolgt. :top:hey, ich heiß zwar nich greem, aber ich gehör auch dazu. zum thema anubizz gibt es hoffentlich in den nächsten wochen neuigkeiten - aber ja, Christian hat die Karre noch und er wird bald als greemCar zurück kehren. Schau einfach hin und wieder mal auf greemout.de - da gibts solche neuigkeiten als erstes.
sry für offtopic :p
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Naja.???
-
Danke
Ich war unter den glücklichen
Finde die Aktion super.
Ich denke mein Sohn wird das Handy als Notfall Handy bekommen.Nochmal vielen Dank
-
schade laut dem thema war ich rechtzeitig nun doch nicht
bekam keine mail bisher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!