Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!

  • Habe gestern abend registriert. Kommt die Bestätigung des Versandes am Montag?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von greem
    Hallo,


    also das ganze war so gedacht, das man eine E-Mail Adresse hinterlegt und dann insgesamt 3 x einen Newsletter von uns bekommen soll nicht mit 3 Adressen anmelden sonst hätte das auch keinen Sinn...


    Auf jeden Fall vielen Lieben Dank für die netten Worte per Mail und das hinweisen auf 2-3 kleine Fehler die ich nun ausmerzen konnte.



    hmm... also: ich habe mich registriert und auf diese mailadresse dann auch direkt den newsletter aboniert.


    ..dann kurz gegrübelt, wie das gemeint war, ob man auf die gleiche mailadresse nochmal einen newsletter dazu abonieren soll oder auf andere mailadressen.


    dann aber auf die gleiche mailadresse probeweise versucht, nochmal ein newsletter zu abonieren. dann kam eine ähnliche meldung wie: "diese mailadresse ist bereits zum newsletter freigeschalten"


    ..dann also doch 2 weitere mailadressen angegeben und diese haben sich dann auch erfolgreich aktiviert.


    greem
    1. das widerspricht doch dem, was du oben geschrieben hast oder?
    2. so oder so habe ich 3 newsletter aboniert. nachdem heute morgen noch das paketkontingent erweitert wurde und demnach nicht ausgeschöpft war, müßte ich mit einer anmeldung und erfolgreichen newsletterabonierung (letzte nacht) in die 130 geräte reinfallen oder?


    ich schicke mal per pn meine mailadresse, vielleicht klärt sich das
    aber wenn das alles klappt, sehr interessante auktion. ich wünsche euch viel erfolg!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    bekommt man dann erst danach das handy oder kommt das dann jetzt schon?


    Zu manchen Kommentaren hier fällt mir auch nix mehr ein... :rolleyes:


    Und dass man sich nicht mit drei Adressen registrieren soll, sondern mit einer Mail-Addy die drei Newsletter empfangen soll, um das Gerät zu erhalten, sollte bei gesundem Menschenverstand eigentlich auch klar sein... *kopfschüttel*


    Edit:



    Wenn manche Gestalten den Begriff "verschenken" in der Überschrift lesen, setzt das Hirn anscheinend tatsächlich aus... :p

  • Also wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mich angemeldet und kurz darauf ne Mail von Herrn Rill Persönlich bekommen in der es um den fehlenden Datenaustausch ging.
    Kurz darauf gabs ne Mail von UPS das diese mit der Auslieferung eines Paketes an mich beauftragt wurden.
    Bis dahin habe ich noch keinen Newsletzter empfangen.
    Ich denke so wird das auch bei den restlichen 99 Anmeldern von statten gehen.


    Kann bis jetzt nix negatives bei dem Anbieter erkennen und bin erfreut über die überraus schnelle Bearbeitung.
    Nichtsdestotrotz landen bei mir die Newsletzter sollten denn da welche kommen nicht(!) ungelesen im Papierkorb.
    Shop ist auch aufjedenfall schon in meine Favoritenliste gelandet.

  • Der Shop gefällt mir auch gut. Leider bin ich jetzt wohl zu spät für die Aktion.
    Wann wird es denn wieder eine geben? Oder wird vielleicht noch einmal nachgelegt?

  • Hast du dich denn angemeldet?
    Kannst ja nicht wissen ob du zu spät bist wenn du es nicht probierst. ;)

  • Hab den Thread leider gerade erst entdeckt und mich nun einmal registriert und den Newsletter abonniert. Hoffe dann einfach mal, dass vielleicht noch etas nachgelegt wird :-)
    Ansonsten kommt die nächste Aktion bestimmt.

  • Also Ihr lieben Leutz,


    nochmal zur Klärung!


    Bedingung war: Registrieren 3 x Newsletter empfangen und checken ob was für euch dabei ist. Das Handy versenden wir sofort, denn wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit das Ihr nicht nur abstauben wollt so wie wir euer Vertrauen geniesen.


    Für uns ist das eine Werbeaktion die ordentlich Kohle kostet aber hoffentlich mehr bringt als eine Zeitungsanzeige ;-)


    Wir wollen durch unseren Service und unsere Schnelligkeit überzeugen und neue Kunde gewinnen.

    Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

  • Zitat

    Original geschrieben von greem
    unsere Schnelligkeit überzeugen


    Das habt ihr aufjedenfall bei mir geschaft.
    Auch schön das sie sich als Geschäftsführer Sonntag die Zeit nehmen hier vorbei zu schaun.
    Über das ein oder andere verlockende Vertragsangebot würden sich die TTler in zukunft sicher auch freuen. ;)



    Besten Dank von meiner Seite aus :top:

  • mal sehen was ich da machen kann ;-)

    Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!