Hallo
Kann ich ein Loop Vertrag in ein Genion S ohne Handy umwandeln?
Loop in Genion S ohne Handy
-
-
-
Genion S oH neu abschließen.
Loop portieren.
Nur so geht es imho. -
Direkt geht es nicht. Du kannst aber einen Genion S ohne Handy abschließen und deine Loop-Nummer auch nachträglich zu deinen neuen Genion-Vertrag portieren. Vorhandenes Restguthaben kann mit dem Vertrag verechnet werden. Ich habe das auch so gemacht. Ist halt etwas umständlich, hat aber funktioniert. Selbst eine vorhandene O2-Loop-Emailadresse wurde nach der Portierung übernommen incl. aller Emails. Der O2-Mitarbeiter konnte aber nicht garantieren, daß die dabei nicht verloren gehen, bei mir war es nicht der Fall.
-
Ja werde ich versuchen. Danke schön für die schnellen Antworten.
-
Hi,
Easymoney Guthaben wird auch in den Vertrag (Genion-S) übernommen?Habe da so eine alte grüne LOOP(~100€), und möchte diese gern auf einen Arbeitskollegen umregistrieren.
Er macht dann, wenn das geklappt hat, einen Genion-S und portiert die LOOP-Nummer da hinein...
Wird das gehen?Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hi,
Easymoney Guthaben wird auch in den Vertrag (Genion-S) übernommen?Habe da so eine alte grüne LOOP(~100€), und möchte diese gern auf einen Arbeitskollegen umregistrieren.
Er macht dann, wenn das geklappt hat, einen Genion-S und portiert die LOOP-Nummer da hinein...
Wird das gehen?
Ja, wird als Gesprächsguthaben übernommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!