ZitatOriginal geschrieben von ocb
ich tipp auch: germany zero points
WAHRSCHEINLICH ALS GESAMTERGEBNIS!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ocb
ich tipp auch: germany zero points
WAHRSCHEINLICH ALS GESAMTERGEBNIS!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und jetzt schalten wir noch nach Hamburg....der kleine Rotzlöffel aus den Frankfurter Slums soll doch noch auftreten, oder?
Du meinst sicherlich Offenbach!
Aber wtf hat Thomas Hermanns da aus der Victoria Secrets-Show fürn Engelkostüm geklaut?
Deutschland gibt Griechenland 12 Punkte - sehr gut
War ja klar mit der Türkei bei uns.
Türkei so weit vorne? Verstehe ich nicht... ein total uninteressanter Allerwelts-Song
und die Ostblockstaaten schustern sich die Punkte wie jedesmal gegenseitig zu.
Ich glaubs nicht Russland wird auch noch gewinnen ob wohl das Lied total sch.... war :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Du meinst sicherlich Offenbach!
Aber wtf hat Thomas Hermanns da aus der Victoria Secrets-Show fürn Engelkostüm geklaut?
Nö,
die offizielle dt. Grand-Prix Party ist immer noch in HH auf der Reeperbahn und nicht auf einem Katholikentag.
Thomas Herrmann ist ja eben auch ein etwas warmer Bruder. Da trägt man so etwas wohl?
Also langsam wirds peinlich....
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Türkei so weit vorne? Verstehe ich nicht... ein total uninteressanter Allerwelts-Song
Bitte? Ein völlig markanter Rock Song mit orientalischen Elementen würde ich sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!