Und jetzt schalten wir noch nach Hamburg....der kleine Rotzlöffel aus den Frankfurter Slums soll doch noch auftreten, oder?
Eurovision Songcontest 2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Nun sind wir aber mal gespannt.Trau mich garnicht auf Toilette... Könnt ja was verpassen
hast noch 5 min...
los los... -
Zitat
Wieso singen eigentlich fast alle (bis auf Spanien und Serbien) Englisch
Warum Bosnien und Kroatien hat auch in der landessprache gesungen. Bei den Serben ist es tradition das Sie in Ihrer eigenen Sprache singen, hört sich auch meilenweit besser an wie das englische, was Sie Jahr für Jahr beweisen und unter den ersten Plätzen landen.
-
Meine persönlichen Top 3:
Türkei, Griechenland, Norwegen.Meine Vermutung für die Endplatzierung:
Schweden, Ukraine, Griechenland. -
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren - wir sind ja schliesslich ein Telefon-Forum.
Hat jemand angerufen? Ich wollte grade, die 14 Cent sind geschenkt. Die Nummer ist aber gassenbesetzt. -
Zitat
Original geschrieben von W810 micha
Wieso singen eigentlich fast alle (bis auf Spanien und Serbien) EnglischHier ein paar Beispiele für "nicht englische Titel":
Albanien
Bosnien Herzegovina
Israel
Finland
Kroatien
Türkei
Portugal
Spanien
Serbien -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Warum Bosnien und Kroatien hat auch in der landessprache gesungen. Bei den Serben ist es tradition das Sie in Ihrer eigenen Sprache singen, hört sich auch meilenweit besser an wie das englische, was Sie Jahr für Jahr beweisen und unter den ersten Plätzen landen.Bei denen musste ich gerade Bier wegbringen!
-
hier wird auch fleißig gewählt!!!
-
Weil gerade gesagt wurde, es gibt die Lieder auf CD und die Show bald auf DVD - wer kauft sich den Mist eigentlich??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!