Eurovision Songcontest 2008

• Dreht die Lautstärke runter, sonst läßt Azerbaidschan eure Fenster springen!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hol mir jetzt aber auch ein Bier...

Also der Engel kam schon ziemlich hoch... Wohl bei Rob Halford in Lehre gewesen??

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Beitrag Frankreichs ist genau das, was ich mir unter einem Klon aus Udo Lindenberg, Helge Schneider und Guildo Horn vorstelle. :D

Carsten,
    Nagel auf den Kopf oder so ähnlich. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Du machst mich mit deinen Kommentaren über Griechenland voll neugierig

Gleich, bruda, gleich! Du wirst nicht enttäuscht werden! :D

• Joh, allmählich wird das eine richtige Party hier! ;-)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Du machst mich mit deinen Kommentaren über Griechenland voll neugierig :D

Geh doch auf die Eurovisionseite und guck sie dir an...

Griechin

• ui, die is lecker!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!