Eurovision Songcontest 2008

• Was heisst eigentlich Roger Cicero auf Dänisch? :D
    Nur das singen muss er noch lernen

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• naja, fand dänemark jetzt nicht so schlecht...
    könnte top10 werden, ist mehr schema f als schweden...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also Dänemark war nichts...

Georgien: Weiblicher Bluesbrother oder gar Heino???

Erste Klänge waren aber nicht soo schlecht..

• wer muss gerade außer mir noch an joana zimmer denken?
    die zwillingsschwester aus georgien...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• wer denkt sich da eigentlich immer die choreographien aus, das macht doch den besten song kaputt...

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Georgien: Weiblicher Bluesbrother oder gar Heino???

Erste Klänge waren aber nicht soo schlecht..

Nicht zugehört? Die Gute ist blind.

...aber musikalisch stimme ich dir zu

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

dass egal ist wer was macht, hauptsache der Osten schiebt sich die Punkte unterm Tisch zu. Und ich dachte immer, die ehemaligen Republiken mögen sich nicht

Da wird nix zugeschoben, sondern die ehemaligen Republiken können Politik von Musik unterscheiden zum ersten und zum zweiten haben Sie ähnliche Musikrichtungen von daher ist Ihnen die Musik vertraut und symphatisch. Nicht alle Länder sind so musikalisch amerikanisiert wie Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!