Eurovision Songcontest 2008
-
-
-
Das Raumschiff ist gelandet! Inkl. Vibratormikro.... Hilfe!
-
donatella versace für schweden...
-
Lordi war ja ganz lustig, aber dass Finnland jetzt billigerweise versucht nochmal dasselbe zu präsentieren... *gähn*
Diese ganzen melancholischen Folklore-Songs in komischen Sprachen, so wie gerade Portugal, kann man auch einpacken. Das mag im eigenen Land ankommen, aber nicht im Rest Europas.
Seichter Techno-Pop hin oder her, die Songs aus Island, Lettland oder Schweden sind eingängig und reißen das Publikum mit. Ich glaube dass sie gut abschneiden.
Die Clowns (wie den alten Opa oder die Waschweiber) kann man vergessen - weder wirklich witzig noch musikalisch überzeugend...
No Angels: Retortenband, die optisch für jeden Geschmack etwas bieten soll, insofern gar nicht soooo schlecht. Aber musikalisch ein farbloser, nichtssagender Song. Solche Stücke präsentiert jeder zweite und da bleibt nichts hängen.
Der Kommentar von Peter Urban überrascht mich manchmal, der sieht Dinge, die ich so gar nicht verstehe (Portugal - ein toller Song? :confused: )
Ansonsten aber dennoch eine alljährliche Kultveranstaltung! Egal wie die Musik ist, die Veranstaltung hat was, und wen's nur Tradition ist.
-
Mhhh ,die hat irgendwie ein paar männliche Züge im Gesicht. Oder bin ich schon verblendet...
-
Hilfe, ist mein Fernseher kaputt?
Die Schwedin ist ganz grau! :confused:Ah jetzt sieht man sie in Farbe
Nette Mädels (die Brünetten allerdings hübscher als die Blondine :D), einigermaßen gute Stimmen, und der Song geht auch.
Besser als das Zeug vorher.
War Schweden die letzten Jahre nicht auch immer ziemlich weit vorne dabei?
-
Schweden präsentiert Pop Musik nach Schema F. Das wird wohl eine Top 5 Platzierung.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
donatella versace für schweden...Bißchen was gemeinsam haben die beiden wohl, vielleicht den selben Schönheitschirurg?:D
-
Wenn wir Deutschen auch mal nach Schema F vorgehen würden...
-
Zitat
Nein, aber ich kenne zufällig jemanden, d
naja, vielleicht auch mal easy bleiben, dem ins Auge schauen, wie es kommen muss, egal wer das wa singt, Flasche Rotwein leeren und genau das am Ende erleben, dass egal ist wer was macht, hauptsache der Osten schiebt sich die Punkte unterm Tisch zu. Und ich dachte immer, die ehemaligen Republiken mögen sich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!