Jetzt bekomme ich aber langsam Angst... Gut, dass es nicht dunkel ist
Eurovision Songcontest 2008
-
-
-
Mhh, die Melodie vom Refrain kommt mir bekannt vor.
-
Haben wir denn niemanden, der entweder mal die Melonen hopsen lässt - mein Favorit ist die Ex vom Pocher - mit Räkelstange und persönlichem Melonenbetreuer ala die heisse Sekretöse, die Bierwanne genüsslich schaukelt, kein Höschen an hat oder einfach mal das Publikum verprügelt? Schade, denn mit beiträgen kann man beim osteuropäischen Gemeinschafftshoppsassa leider nicht mal den Blumentopf aus dem Eingangsbereich gewinnen. Der Letzte beim Skatturnier gewinnt wenigstens das Blatt, aber hier kann auch Finnland nichts reissen. Und das mit meinen Geldern der GEZ. Gut, kann man nur verstehen, wenn Mutti nicht bezahlt.
-
Also der türkische Song hätte sich weit aus besser auf englisch gemacht, das türkische macht sich nicht so tolle in der Musikrichtung.
Was die No Angels und unser Beitrag betrifft, wäre es ein Wunder wenn wir unter den 15 besten landen, meiner Meinung Platz 16-20.
-
Mh,, des ist ein kleiner DJBobo
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Haben wir denn niemanden, der entweder mal die Melonen hopsen lässtNein, aber ich kenne zufällig jemanden, der was anderes hopsen lässt, wenn Du das Getrolle nicht schlagartig einstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Mhh, die Melodie vom Refrain kommt mir bekannt vor.Portugals Song erinnert mich an "Army of Lovers - Crucified"
Grausam was Lettland da veranstaltet.Die Kostüme sehen aus wie aus dem Karnevalsverleih.
-
Grausam - sowohl Song als auch Kostüme - Lettland (Latvia)!!
-
Beim Klabautermann, da kommen einem die Fischtäbchen ja zu den Ohren raus bei dem momentanen Beitrag...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Was die No Angels und unser Beitrag betrifft, wäre es ein Wunder wenn wir unter den 15 besten landen, meiner Meinung Platz 16-20.Das stimmt. Unsere haben nicht den Mut, was neues zu versuchen.
Mit Gildo bzw. Raab hatte man es ja mal versucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!