Eurovision Songcontest 2008

• irgendwie wird mir ganz schön warm, wenn ich mir island anschaue.
    also, sowohl bei der netten dame, als auch bei dem warmen bruder, der ja überhaupt nicht tuffig rüberkommt.
    aber stimmungsvolles lied.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hier läuft das auch nebenher - richtig kann man sich das ja nicht ansehen, vielmehr hören :p
    Die No Angels waren lausig, konnte eh nicht verstehen, wie man die Gruppe mit dem roten Kobold da hin schicken konnte.
    Mein bisheriger Favorit: Finland (wenn auch Lordi damals unterhaltsamer war)

• jetzt fehlen mir irgendwie die Worte

Von der Musik ist die Türkei nicht schlecht, aber die Sprache ist nicht so wirklich meins

• Also irgendwie habe ich für die No Angels ein ganz schlechtes Gefühl, was die Plazierung betrifft...

• Türkei

Der Lead-Sänger hat eine krasse Ausstrahlung. Fand das Lied gut.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    naja, eigentlich mehr auf Melonen :-)

Das geht hier ja wie am Stammtisch zu... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das bisher beste Lied war das allererste gleich zu Beginn der Veranstaltung:
    Der Sieger vom Vorjahr. :D
    Albanien bekommt den bisherigen Optik-Bonus, und die Drogenlieferungen nach Bosnien-Herzegowina sollte man besser überwachen. ;)
    Iceland fand ich ganz eingängig, aber ich bin musikalisch auch Anfang der 90er hängengeblieben. :)
    No Angels: no comment... :(

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Also irgendwie habe ich für die No Angels ein ganz schlechtes Gefühl, was die Plazierung betrifft...

Geht mir auch so. Sogar die Türken rocken. Dagegen war "unsere Gang" ja eher die Schlaftabette.

Muss ja!

• ui, ein Wonneproppen :-)

Nicht falsch verstehen. Ist Positiv gemeint. Ich mag Frauen, die etwas weiblicher sind, da hat Mann mehr zum liebhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!