Eurovision Songcontest 2008

• Jetzt gehts los... :rolleyes:;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    bulgaren lieben luci also 12 punkte und morgen gibts aufbauhilfe!!!!

frag mich nur grad wieviel millionen an aufbauhilfe dafür fließen mussten :D

• Ja die Bulgaren honorieren die bulgarische Abstammung von der Lucy! Wird wohl bei den 12 Punkten bleiben.

• Liebe Mods,
    gab es eigentlich schonmal einen Thread welcher in so kurzer Zeit so an Beiträgen explodiert ist? Würde mich sehr interessieren auch wenn nicht jeder Beitrag immer sehr inhaltsreich war!? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aber mal ohne Spass: wenn selbst Spanien und Frankreich Punkte bekommen, haben die No Angels nicht 0 Punkte verdient. Da paßt dann wirklich etwas nicht.

Unsere 12 Punkte vergessen wir mal, die sind ja nicht regulär erworben worden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Schaut mal ganz unten im Bild - da ist ein Fortschrittsbalken, aktuell steht da

"14 of 43 countries voting"

Da kommen ja noch 29!! Länder, das dauert ja noch ewig.

43?? Haben die sich nicht verrechnet :confused:

Gruß, lazybee

• warum verschenkt der nen roten apfel? ich kenn nur das rote pferd?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!