Eurovision Songcontest 2008

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Mh, keiner mehr da??

Alle geflüchtet oder in Ohnmacht gefallen????

Bei dieser komisch-nervigen Performance gerade liegt das gar nicht so fern.... :D

Grauenhaft, ich muss den Ton abstellen!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Wer den UEFA-Pokal gewonnen hat, weißt Du aber schon?

Diese Woche habe ich Chelsea (Geldgeber mit bisher 800Millionen € ist dort Mr. Abramowitsch) gegen Manchester unterlegen gesehen. Was hast Du gesehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Diese Woche habe ich Chelsea (Geldgeber mit bisher 800Millionen € ist dort Mr. Abramowitsch) gegen Manchester unterlegen gesehen. Was hast Du gesehen?

Ich spreche vom UEFA-Pokal, nicht von der Champions League. Bei Mr.Abramowitsch ist es sowieso privates Vergnügen, bei Zenit und auch nun bei Eurovision fast eine staatliche Aufgabe. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Unglaublich......

wie doch Musikgeschmack verschieden sein kann...

unterschiedlich? Meine Vokabel wäre "schlecht"! ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Ich spreche vom UEFA-Pokal, nicht von der Champions League. Bei Mr.Abramowitsch ist es sowieso privates Vergnügen, bei Zenit und auch nun bei Eurovision fast eine staatliche Aufgabe. :rolleyes:

Und ich habe von Erfolg gesprochen und das ist für den Herrn Abramowitsch, wie dieser in einigen Interviews stets betont hat, der Gewinn der CL. :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!