internetverbindung disconnectet immer
hi das selbe problem hatte ich auch und ioch hab mehrere tage und wochen damit verbracht das gesamte internet anch einer lösung zu durchsuchen bis ich dann bei einer seite geladnet bin die mir weiter geolfen hat also alle aufgepasst die ein solches problem haben dass die internet verbindung immer nach einiger zeit verloren geht also:
wenn man nicht fast ununterbrochen datanaustauch hat dann meint die telekom, dass die leitung nicht gebraucht wird oder inaktiv ist und deshalb disconnected es die verbindung aber dagegen kann man folgendes tun:
1. einen chatraum geöffnet lassen
2. bei outlook einstellen dass es alle 10 minute abfragt ob neue emails vorhanden sind
3 ein eigenes script schreiben das alle 5 minuten irgendeine seite anpingt oder
4. man läd sich ein sehr wirkungsvolles tool herunter namen:
42 flatratesteckdose dieses ping auch alle 5 minuten eine seite an und erhält somit die verbindung aufracht und falls das auch noch nicht hilf hab ich auch noch was im dos modus gefunden
da steht ein eintrag wenn man NET eingibt (muss man sich durchkämpfen)bei dem steht dann dass die verbindung zum server automatisch alle 15 min getrennt wird diese kann man auch auf 0 stellen und falls dies auch noch nicht geholfen hat
kann man beim router selbst mal schauen ob dort irgendeine disconnect fuktion eingestellt ist (idle time)
naja bei mir hats dann geholfen obwohl ich immer noch eine ziehmlich lahme internetverbindung habe obwohl ich DFÜ-speed habe und alles auf optimal eingestellt habe also fals jemand mir bei diesem problem helfen kann soll er mirs sagen cu