N95: Nicht genügend speicher. Erst einige Daten Löschen

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein paar lieder auf meinem N95 8GB drauf und jetzt zeigt es an das kein genügend speicher da ist.


    Ich glaube mal das ich es auf dem handy speicher die daten hinterlegt habe.


    Wie kann ich alles auf dem massenspeicher rüber ziehen?



    MfG

  • Kommt drauf an wohin du die Daten kopiert hast, versuch es am besten mal mit dem Dateimanager...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kommt drauf an wohin du die Daten kopiert hast, versuch es am besten mal mit dem Dateimanager...



    Ich kenne mich da nicht so richtig aus. Was soll ich da beim Dateimanager machen?
    Ich glaube mal da auf der linken seite ist der telefonspeicher oder? Und Rechts ist der massenspeicher?

  • Genau so ist es. Oder du lädst dir z.B. X-Plore oder Y-Browser oder Active File runter, das sind alle 3 sehr gute Dateimanager bei denen die verschiedenen Speicher nach Buchstaben sortiert sind, also C: -> Telefonspeicher, E: -> Speicherkarte/Massenspeicher usw.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok langsam verstehe ich das ganze. Ich habe alle Musikdaten jetzt zum massenspeicher hinzugefügt.


    Folgendes jetzt kann ich diese lieder nur über dem datei manager abrufen.


    Ist das eigentlich nicht so das die im ordner Galerie>Musiktitel sein müssen?

  • Bitte keine Crosspostings, das wird hier nicht gern gesehen...
    Einmal fragen reicht.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bitte keine Crosspostings, das wird hier nicht gern gesehen...
    Einmal fragen reicht.


    also ehrlich finde das schon bisschen fies....#
    ein user kennt sich nicht aus und möchte hilfe von euch "profis" und darf dann "nur einmal fragen"..... was ist das für ein support??? echt schade ... :flop:

  • Ich finde User fieß die einfach mal rummeckern ohne sich über die Hintergründe im klaren zu sein...:rolleyes: :flop:
    Mach mal die Augen auf bevor du drauf los meckerst, ich hab die Frage schon in einem anderen Thread von luna213 beantwortet.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ich finde User fieß die einfach mal rummeckern ohne sich über die Hintergründe im klaren zu sein...:rolleyes: :flop:
    Mach mal die Augen auf bevor du drauf los meckerst, ich hab die Frage schon in einem anderen Thread von luna213 beantwortet.


    na das kann ich ja nicht wissen sry..liesst sich hier spontan wie die ahnungslosen user nerven hier... also gut alles wieder ok..^^ :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    na das kann ich ja nicht wissen sry..


    Eben und deswegen sollte man auch nicht einfach drauflosmeckern... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    also gut alles wieder ok..^^ :top:


    :p :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!