Das Problem gibts erst seit dem letzten "facelift" von studivz...
davor konnte man die nachrichten nämlich mit dem standard browser wunderbar öffnen -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem gibts erst seit dem letzten "facelift" von studivz...
davor konnte man die nachrichten nämlich mit dem standard browser wunderbar öffnen -.-
Ich benutze des normale Opera, kannst dir ja mal die Testversion saugen. Klappt wunderbar
Oh, ich habe weiter oben Quatsch erzählt. Bei mir geht es mit Opera Mobile, den Mini habe ich noch nicht getestet.
Gruß,
Alexander
hallo,
seit der letzten veränderung von seiten studivz sürzt der nokia browser immer ab, wenn man auf "meine seite" geht und diese dann vollständig geladen hat. opera mobile funktioniert bei mir net richtig oder ich bin net in der lage das ding richtig zu bedienen! das gleich ist beim e90
hat jemand noch ne idee für alternativen?
grüße
Opera Mini?
opera mini tut bei den nachrichten doof, wobei da ja der nokia browser ganz doof tut....
opera mini 4.1.11455 öffnet die mails bei mir, jedoch erst wenn ich ein 2tes oder drittes mal auf die betreffende mail klicke.
Die leute sollten ein frontend für Handys rausbringen...
Ich finde das ja auch ziemlich bescheuert.
Bei den studiVZ Nachrichten wird bei mir das ganze Display schwarz (Opera Mini und E71)
Mit dem Mobile ging's mal, aber es wird wirklich Zeit für eine mobile Version von studiVZ!
Jetzt wollt ich mir grade den Opera Mobile für das E71 downloaden, aber auf der Site steht, dass die neuen Eseries Geräte nicht unterstützt werden.
Und tatsächlich funktioniert das Navipad nicht.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
ah, ok! den fehler hab ich auch mit dem navi-pad! hab schon an mir gezweifelt, das ding net bedienen zu können....
ja studivz sollte mal was machen, die haben sicher genug zugriffe über handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!