Ich denke ich bekomme dort keine Rechnung die ich meiner Firma vorlegen kann.
DayFlat oder cent/MB
-
-
-
Morgen!
Also der übliche "Türke" an der Ecke will so 5€ für eine Karte mit 5€ Guthaben, das würd ich an deiner Stelle selber zahlen und nicht noch die Firma mit reinziehen. Vielleicht kann mans ja auch übertreiben
Persönlich kann ich Dir die Vodafone-Variante empfehlen, da ich sie grad selber nutze und 24h eben wirklich 24h sind, und nicht wie bei T-Mobile um Mitternacht vorbei sind.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich denke ich bekomme dort keine Rechnung die ich meiner Firma vorlegen kann.Für eine nicht ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte wirst Du wohl kaum eine Rechnung bekommen. Allerdings ist das ja eine einmalige, kleine Investition, die Aufladecodes dagegen ("CallNows") verursachen laufende Kosten, und die kannst Du ja völlig legitim erwerben, also auch mit Rechnung.
Ich würde auch auf jeden Fall zu einer ganz normalen CallYa-Karte raten, damit kannst Du die WebSessions nutzen (30 min für 1,95 €, 60 min für 2,95 €, 24 h für aktuell 4,95 €, eventuell später dann 7,95 €), und im Tarif CallYa Comfort 2.0 gibt´s für Aufladungen auch noch einen von drei Aufladeboni: 50 Frei-SMS, einen Monat lang netzinterne Gratistelefonie am Wochenende oder 60 Minuten Gratis-Telefonie aus einem Zuhausebereich (den man selber beliebig festlegen kann) ins deutsche Festnetz).
Ach ja, zu der CallYa könntest Du für 5 € pro Monat auch die Option "Happy live!" buchen, mit der dann Mobile TV möglich ist ("Basiskanäle" sind da schon inklusive) - das hatte Dich ja auch mal interessiert.
Axelchen
-
Vodafone Webssessions haben den Vorteil, dass sie genau 24 Stunden gehen, also auch von 18 Uhr Tag 1 bis 18.00 Uhr Tag 2.
T-Mobile macht immer eine Trennung um 24 Uhr und fängt dann einen neuen Abrechnungstakt an!
Gruß,
mpp2008 -
Hi
Ich fahre jetzt nach Deutschland und wollte wissen was ich bei Vodafone kaufen muss ?
Eine Wertkarte oder so ein Startpaket ?
THX ! -
Du brauchst beides, Startpaket und Aufladevoucher..Wobei das Aufladen evtl. auch mit KK geht, mir fehlt da leider die Erfahrung.
-
Hi
Klar aber kann es eine Normale Wertkarte (Startpaket) sein oder muss es etwas mit Datenstick sein ? -
Das Starterpaket (Callya-Karte) reicht vollkommen.
-
Thx zum Glück ist der Shop nicht weit vom Bahnhof weg.
Gibt es immer noch die Aktion wo man ~5€/24h Zahlt ? -
Hi
MUSS ich Deutscher sein zum Anmelden oder geht das so einfach wie bei Aldi das ich irgend was nehme ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!