Hi
Ich bin selten in Deutschland eben zur Cebit, IFA, Kleinen Schulungen, Oma besuchen,... und will dort auch Surfen.
Derzeit habe ich eine Aldi Karte wo ich ja um die bekanntlichen 24Cent /MB Surfen kann.
Jetzt habe ich zufällig die [url=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]DayFlat[/url] gesehen.
~8€ am Tag klingen zu WLan 8€->2h super.
Aber da sind immer noch die 99€ für das Paket.
Um 99€ kann ich bei Aldi 412,5MB Verbrauchen das (im "Urlaub") viel ist aber die T-Mobile Karte gillt ewig somit kann ich die 99€ auch auf 5 Jahre Rechnen sind sind dann 19,80€/ Jahr was wiederum sehr Günstig ist.
Aber ich Zahle noch 8€ von 0h- 24h das sind wieder ~34MB was bei bei bisschen Mail und surfen ned viel ist.
Also was meint ihr kann ich Sparen wenn ich für längere Zeiten (Zug, Oma, ...) mir die DayFlat kaufe und wenn ich ein bisschen was mache (Suchen in Nokia Maps) die Aldi verwende ?
Wie schlimm ist es wenn ich via MSN, Skype Chatte und mir die Persohn ansehe ist ja "illegal" ?
Wenn ich einen VPN Tunnel aufbaue was bei meinen Router möglich ist mache ich ja nichts illegales ?
Muss ich eine Deutsche Adresse angeben ?
THX !